Suche Can Bus Interface

  • Hallo, ich suche ein Can Bus Interface für meinen Golf 5 Bj. August 2005.
    Habe die sufu schon benutzt, allerdings habe ich das Problem nicht gefunden.
    Ich hatte einen Can Bus Adapter bei meinem vorherigen Radio (kein originalradio). Wenn ich den Adapter angeschlossen habe war spätestens nach 1 Tag die Batterie komplett leer. Nun habe ich mir ein neues Radio gekauft (Kenwood DMX7017DABS) ohne Interface.


    Nun zu meinen Fragen: Kann das am Interface gelegen haben mit der Batterie oder am Auto?
    Welches Interface benötige ich für das Radio?


    Vielen Dank schonmal :)

  • Hi, ich habe noch ein passendes da. Ich kann es dir ggf. auch bereits fertig codiert anbieten, dann kannst du es einfach gegen das alte tauschen und losfahren. Melde dich am besten per PN.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!