Krafti's FR - Der zahme Löwe

  • Heute schließe ich das Kapitel mit diesem schönen KFZ. Ich war eigentlich soweit fertig. Doch mich hatten halt zwei Dinge nicht in Ruhe gelassen.


    Leistung und Automatik.


    Nachdem vor kurzem meine bessere hälfte einen schönen Kleinwagen mit Automatik zugelegt hatte, hat mich nach einige Fahrten dieses auch haben wollen nicht mehr losgelassen. Ich wollte umbedingt gerne wieder nen Automaten fahren. Dazu hatte ich eigentlich bevor ich den FR gekauft habe mit dem Cupra geliebäugelt.


    Nun habe ich den Kampf gegen die innere Stimme verloren und der kleine ging vor kurzem auch in gute Hände. Leider war die Interesse am Markt im verschönerten Zustand nicht so wie erwartet. Also habe ich ihn auf komplette Serie mit dem Aerodynamik Paket zurückgerüstet. Sah eigentlich auch nicht mal so schlecht aus. Der kleine hat mir gute Dienste geleistet. Ich muss sagen, der Wagen war echt unproblematisch und empfehlen würde ich ihn jederzeit wieder.



    Hier nun die allerletzten Bilder im damaligen Zustand.


    fullsizeoutput_4a97.jpeg


    fullsizeoutput_4a9e.jpeg


    fullsizeoutput_4aae.jpeg


    %wwuQM5VQ3SRaTBVK%HyCw.jpg


    fullsizeoutput_4a9d.jpeg


    Bild 161.jpg



    Hiermit schließe ich das Kapitel und beginne ein neues mit einem nicht zu weit entfernten Verwandten. :love:

  • Dein FR sah zum Schluss schon wirklich klasse aus. :thumbup: Bin schonmal auf die Vorstellung des Neuen gespannt.

  • War ne schöne Karre ! :)
    Mit Sicht auf die Dinge, die dich am FR gestört haben, wird die Freude auf den Cupra sicher groß sein ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • War ein sehr schicker wagen bin gespannt was mit dem neuen so passiert

  • Schade natürlich um das Geld und die Mühe die noch in den FR investiert wurden, was man beim Verkauf meist nicht wieder sieht X/
    Aber ich denke die Freude über den Cupra wird das wieder ausgleichen :rolleyes:


    War bei uns auch so.. für unseren 5er GTI gabs nicht mehr viel.. aber dafür sind wir mit unserem Passat jetzt mega glücklich, vorallem der Verbrauch und die Reichweite sind ja von einem ganz anderen Stern :D

  • 10 im Durchschnitt. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Er stand wirklich super da zum Schluss :love:
    Hoffe das du mit den ausgebauten teilen noch etwas Geld bekommst.
    Mein Kumpel hat sich vor kurzem auch einen Cupra Kombi gegönnt,muss sagen die Probefahrt hat mir gut gefallen.
    Im cupra Modus ging er echt gut nach vorne.
    Und Dsg finde ich auch besser als Schalter.
    Bin gespannt wie der weiße bald aussieht :D
    Dann nochmal Glückwunsch und gute Fahrt :thumbup: !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!