Golf 5 DSG Rahmen

  • Moin Moin,


    Mal ne kurze frage, der DSG Rahmen wo die Buchstaben P-R-N-D-S etc drin sind gibt es den einzeln zu kaufen?


    Unser VW Händler meinte das der Rahmen um die 300,00€ kosten würde? Ist das korrekt oder meint der evtl das ganze teil inkl Wahlhebel?

    Einmal editiert, zuletzt von XYZBoy ()

  • Der meint wahrscheinlich den kompletten Wahlhebel

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Gibt das dieses Teil nicht einzeln ? Muss das wirklich komplett mit Wahlhebel kaufen?

  • Der meint das komplette Teil
    und ja, den Rahmen kann man einzeln kaufen.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Echt? Hast du vielleicht ne Teilenummer für den GTI?


    Ich hab schon alles abgesucht ich finde immer nur die Kombi mit Wahlhebel oder nur in komplett"Silber" ich brauch aber in Schwarz/Softlack :-/

  • 1K1 713 203 AN UZD

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • 1K1 713 203 AN UZD

    Danke, dann bin ich mal gespannt was die mir für einen Preis aufschlagen :)


    Den 1K1713203 Q USZ haben die mir knapp 300,00€ veranschlagt...



    Die TN 1K1 713 203 AN UZD ist auch Blende+Schaltsack+Schaltknauf stelle ich gerade fest

  • 1K1 713 203 AN UZD

    Laut TN kostet das gute Stück 255€, Preisstand 08/16

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Also diversen seite ist das auch alles komplett, ich fürchte fast das gibt es nicht einzel :D

  • Laut TN kostet das gute Stück 255€, Preisstand 08/16

    Offiziell gibts das nicht mehr bei VAG.


    1K1713203AN UZD Schaltabdeckung schwarz/aluminium Entfallen: 01.05.2011 (EKZ: L)


    Ersetzt sich in 1K1713203AQ UZD und kostet dann original 225.50€ netto.



    Vor möglichen Rabatten.

  • Ja das kenne ich, allerding denke ich das das normal alles zusammen gehört... Aber 225.50€ netto für bisschen Plastik? Unglaublich....


    In Silber gibt die dinger wie Sand am mehr bei Ebay für kleines Geld....


    Leider hat mein Vorbesitzer alles Schwarz Matt gemacht, ich bin gerade dabei alles zu tauschen gegen das Original VW Zeug :)


    Gab es zwischen G5 und G6 bei den Innenraum teile einen Farblichen Unterschied eigentlich was das "Schwarz" angeht der Verkleidungen (nicht der Sofotlack) ?


    Armaturenbrett Abdeckung unten links mit Lichtschalterblende 1K1858365 sollte doch eigentlich passen? Laut Ebay vom G6 allerdings....


    Der Freundlich hat mir die TN 1K1858365 AE 3U6 mitgeteilt für 37,07€ ist das nun nu die Blende wo der Lichtschalter drin ist oder das komplette Teil? Die Blende vom LS ist ja quasi "verschweißt" mit so Plastik Dinger bei mir hat der Vorgänger das wieder reingeklebt an die Verkleidung...

  • @Dotec, nur weil's davon Bilder gibt, gibt's die Teile noch lange nicht einzeln :D


    @Aybee das wäre die komplette Verkleidung, das Teil gibt's nicht einzeln.
    Laut Teilenummer vom Golf 5 bzw 6 Variant, die aber identisch sind.


    Golf 5 und 6 Teile unterscheiden sich im Softlack nicht.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Der Freundlich hat mir die TN 1K1858365 AE 3U6 mitgeteilt für 37,07€


    Ist entfallen.


    1K1858365 AG 3U6 28,30€ netto.



    ist das nun nu die Blende wo der Lichtschalter drin ist oder das komplette Teil?

    Laut Bild, ja.


    1K1858365AG3U6.jpg

  • Jemand ne Ahnung ob sowas passt bzw der Knauf? Da ich echt zu geizig bin 300,00€ dafür zu bezahlen, wechsel ich lieber auf Silber um.


    DSG Knauf und Rahmen


    Was mich gerade da etwas ablenkt ist dieses rote Teil was da raus schaut auf den Bildern

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!