Hyundai Santa Fe CM BJ 2007

  • Grüße euch,


    Ich hab da eine Frage, und zwar geht es um den Hyundai Santa Fe CM von meinem Vater.


    Gestern rief er mich an und sagte mir, dass die Battarie Kontrollleuchte leuchtet und kurz davor es im Innenraum verschmort gerochen hat.
    Auf die Frage ob die Karre noch anspringt, meinte er, dass der Wagen ohne Probleme anspringt, es auch nicht mehr stinkt aber die Kontrolleuchte noch leutet


    Weiß einer von euch was es sein könnte?


    -Defekte Batterie (10 Jahre alt) ?
    -Kabel durchgeschmort (Mader) ?


    Wäre für jede Info dankbar, da ich mit dem Wagen Montag in der Werkstatt sein werde und ich mit ein paar Infos dahin möchte


    Schöne Grüße
    SiNe

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Oder Lichtmaschine?


    Das Symbol bei VW steht ja dafür, dass die Batterie nicht (ausreichend) geladen wird.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ich werde mal mit einem Messgerät nach messen, nur das mit dem verschmortem Geruch, macht mir sorgen

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Damit dieser Thread nicht offen bleibt ;)


    Es lag an der Lichtmaschine

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!