Bluetooth.

  • Seid gegrüßt Golf 5 Gemeinde ! :thumbup:


    Ich habe mir vor 2 Wochen den Traum vom GTI erfüllt.
    Nun hab ich die erste Frage ,


    Es geht ums Thema Bluetooth , ich habe das Skoda Columbus verbaut ( Fragt nicht war schon vom Vorbesitzer :D ).
    Außerdem habe ich den Media In Anschluß in der Mittelarmlehne was mir schonmal den Anschluss eines USB ermöglicht hat.
    Da ich aber Spotify Abonnent bin und dies hauptsächlich Zuhause nutze mit meiner Musikanlage und im Firmenwagen auf Kundendienst möchte ich dies auch gerne in meinem GTI tun.
    Nun die Frage wie bekomme ich da Bluetooth rein , ich habe in den Navi Einstellungen nichts zum Thema Bluetooth gefunden , dort kann ich lediglich den MDI Modus wählen.
    Nun ist die Frage wenn ich ein so ein Bluetooth Adapter anschließe Bluetooth Adapter (Affiliate-Link) <-- wird es dann funktionieren ? Bzw. Kann ich das ganze dann mit dem Navi vernünftig bedienen und dem Multifunktionslenkrad ?
    Ich war auch mal im Car Hifi Laden des Vertrauens aber die wollen 400€ für das Bluetooth nachrüsten versteckt hinter dem Radio und das kann ich mir als Azubi im Moment nicht leisten , da gibts andere Prioritäten am Wagen :whistling: .



    Das solls es erstmal gewesen sein ! :thumbup:



    mfg Dominik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!