Teilenamen?

  • Hallo,
    ich kann den Softlack meines Golf 5 GTI absolut nicht ab und wollte mir die Verkleidung des Tankdeckelschalters neu einbauen. Hat da jemand eine Teilenummer bzw. genaue Bezeichnung des entsprechenden Teils und wie ich sowas finde? Es geht nicht um den Schalter selbst sondern nur um die Verkleidung außenrum :)



    Vielen Dank

  • Hi,


    ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich habe dieses Teil auch mal einzeln gesucht... ohne Erfolg.


    Einzig konnte ich in Erfahrung bringen, dass es überall nur als Gesamtpaket mit Türverkleidung vertrieben wird. :(


    Korrigiert mich, wenn ich mich irre ?(

    Grüße
    Endstille79







  • Die Verkleidung des Türgriffs habe ich ohne Probleme im Internet gefunden, deswegen dachte ich dass sie für den Tankdeckelschalter auch zu finden sein müsste :o

  • Ja, das habe ich auch gedacht...
    Bei meinem GT habe ich die Türgriffe auch alle getauscht und als ich auf der Suche nach der Verkleidung für den Tankdeckel-Schalter war,
    bin ich gescheitert.


    Gerne würde ich auch diesen Schalter passend zu den anderen mit Chrom haben, selbst den habe ich nicht finden können. :(

    Grüße
    Endstille79







  • Gibt's nicht einzeln.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Dachte auch der wäre einzeln als ich die Tankdeckel Öffner Tauschen wollte.
    Habe ihn mit etwas Gewalt heraus bekommen,musste ihn dann aber rein kleben weil er sonst nicht mehr Hielt.
    Leider hab ich erst später gelesen das man die Verkleidung ausbauen muss um den schalter zu Tauschen :S

  • So ist es, ist Teil der Türverkleidung. Tankdeckelschaltermit Alurand gibt es jedoch mit etwas Suche im Netz. Könnte sogar sein, dass gerade einer im Forum angeboten wird, bin mir allerdings nicht sicher.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!