Kofferraum umbau

  • Hi!
    Wollte nur mitteilen das ich heute angefangen habe mein Kofferrau umzubauen.Habe heute 6 Stunden daran gebaut und bis jetzt erst 14¤ ausgegeben für holz und eine scheibe.Vieleicht könnt ihr mir ja noch ein paar tips geben.Habe auch schon ein Bild gemacht weiß aber leider nicht wie ich das hochladen kann.Habe auf das Symbol gekliegt aber weiß nicht wie ich das machen soll.


    Thomas
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/82/921182/400_3832323830393734.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von vwtommi ()

  • hi,


    zum upload suche benutzen, wurde schon 1.00000000000 mal gefragt! musst die bilder zuerst auf nen webspace laden!


    tipp zum kofferraumausbau: immer mit der ruhe! alles was man schnell mal zusammenschustert, weil man so gespannt auf das ergebnis ist wird garantiert nix! (-> spreche aus erfahrung! :D )


    gruss, p.

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Hi!


    Habe ja auch zeit. Ist ja auch noch nicht fertig.Muß noch viel machen.Habe heute die platte oben zurecht gesägt die löcher von den Boxen und ein loch für den verstärker.Denn habe ich noch leisten untergeschraubt von 10 cm höhe und morgen geht es weiter ich weiß noch nicht was ich für stoff nehmen soll??


    Thomas

  • hi,


    schaut doch schon vielversprechend aus! poste mal schön weiter, wenn´s fertig ist!


    p.s: das nächste mal die edit funktion benutzen!


    gruss, p.

  • Also das mit dem roten Stoff ist IMHO bääh.
    Schwarz oder grau sollte besser passen.
    Auschnitt rein für den AMP und eine Plexiglasplatte drüber, schon wirkt es viel besser.

  • Also Rot wäre mir auch zu aufdringlich. Sorry! Denke eher Schwarz oder den Grauton von VW.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @ VWTommi


    hast du dein Reserverad noch drinne? Sind ja 2 Woofer....


    bis auf den roten Stoff isses Top! ;)

  • Hi!


    Nein habe kein Reserverad mehr.Das mit dem Rot gefällt mir auch nicht mehr.Hat auch nicht geklappt wie ich mir das gedacht habe und alles zu keinholz gemacht.Werde morgen einen neuen versuch starten.


    Thomas

  • Zitat

    Original von vwtommi
    Hat auch nicht geklappt wie ich mir das gedacht habe und alles zu keinholz gemacht.


    warum das denn? 8o
    Die Grundplatte sah doch garnicht schlecht aus.

  • Hi!


    So war das ja nicht schlecht aber das mit dem stoff beziehen hat nicht geklappt.Das mit den rundungen dei den boxen.Muß mir was neues einfallen lassen.


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!