FSW R32-Look ESD zu tief

  • Hallo,


    ich bin so ein stiller/heimlicher mitleser, aber hier hab ich leider keine Lösung gefunden und hoffe nun auf dem Weg eine Lösung zu finden.



    Also ich habe mir einen GTI gekauft und daraufhin auf eine R32 Look Stoßstange und auf eine FSW R32 Look Anlage umgerüstet. Jedoch hängt dieser ESD viel zu tief ? Oder ist die "Nachbau" Stoßstange das Problem ?


    Man sieht trotz den Diffusor noch das Hitzeschutzblech, ist das normal ?


    Hatte hier schon mal einer das Problem und kann mir helfen, das wäre Super :)!


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_14447ga9t.jpg]

  • Ist da noch platzt noch oben beim Topf ? schaut fast so aus als ob er schon oben anstoßt.

    Auspuff hat noch Luft, aber nicht mehr allzuviel, also ich kann auch mit biegen der Halter nicht mehr viel ändern, vorallem sieht man von hinten das Rote Metall der Verstrebung. Aber der Diffusor sieht doch auch normal aus oder nicht ? Wie gesagt ich weiß Leider nicht an was es liegt.

  • Denke das Problem liegt schlicht und ergreifend am ESD.


    Bin der Meinung das der von FSW nur für die Rieger Heckschürze passend ist.


    FSW-Seite


    Siehe hier unter Hinweis.

  • fsw schreibt auf ihrer Seite


    Soundversion: Racing Line
    Original R32-Heck-Diffusor passt NICHT! Alternativ empfehlen wir den dazu passenden Rieger Heckschürzenansatz zu montieren.
  • Habe den Auspuff über Ebay bezogen und dort wurde der Auspuff unter dem Suchbegriff R32-Look gefunden. Find ich schon dreißt sowas so zu verkaufen.


    Das heißt die anderen Auspuff haben vorne ein kleineres Rohr, damit sie weiter hoch kommen ?


    Der Auspuff wurde leider schon vor 1Monat gekauft..

  • Das ist schon wieder geil ^^.


    Der GTI ist nur mein Winterauto, deswegen sollte nicht allzu viel Kohle reinfließen, gibts eine günstigere Alternative als Bull-X ?


    FOX ?



    Und habe jetz eine Anfrage gestartet, den Auspuff zurück zu geben.. hoffe man kann sich einigen.

  • Passt auf den originalen MSD. Bin ich auch so gefahren. Soundmäßig auch vollkommen ausreichend meiner Meinung nach.

  • Ja der MSD ist leer, deswegen sollte das schon klargehen ;).


    Dann schonmal danke für die schnelle Hilfe, ich berichte wenn wieder alles passt :)!

    Passt auf den originalen MSD. Bin ich auch so gefahren. Soundmäßig auch vollkommen ausreichend meiner Meinung nach.

    welche Endrohre bist du gefahren ? Kann mich nicht entscheiden