Golf 5 GTI DSG undicht ?

  • Und trotzdem hast wieder bei einem ein Auto gekauft :whistling:


    Ja der Preis war günstig für die Vollausstattung bis auf Xenon :whistling: Der machte ja an sich ein Netten Eindruck und hatte auch viele teure Autos stehen (Audis ab 20.000€) und dann der weite Weg + erste mal ein GTI gefahren , hab mich halt verliebt :whistling::whistling:

  • Und trotzdem hast wieder bei einem ein Auto gekauft :whistling:

    Das habe ich mir auch gedacht...


    Wenn man schon keinen guten Eindruck vom Händler hat, dann kauft man da auch nicht. Gerade wenn der Preis so verlockend ist...


    Wie schon gesagt wurde...was anderes als das FZG zum Händler zurückzugeben wird dir nicht übrig bleiben ohne viel Geld in die Hand zu nehmen.
    Mit solchen Defekten ist bei der hohen KM-Leistung immer zu rechnen...das sollte man beim Kauf schon einkalkulieren.

  • Problem hat sich erledigt , der DSG Filtereinsatz war nicht dicht , bzw der Dichtring dadrin , dann ist die ganze Suppe von oben nach unten gelaufen deswegen sah es überall so feucht aus. Hat mich dann 150€ gekostet inklusive neuen Filter.

  • DSG Öl gleich mit gewechselt? Oo

    VLKSWGNDRVR

  • DSG Öl gleich mit gewechselt? Oo

    Er hatte den Ölstand geprüft und der war wohl noch so gut wie Voll deswegen hat er da kein Handlungsbedarf gesehen , hab ich einfach mal so akzeptiert , er ist ja der Fachmann :D

  • Na wenn er das bei richtiger Getriebetemp. usw. geprüft hat ist ja ok.

    VLKSWGNDRVR

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!