Brauche Gutachten DRINGEND!

  • Hi, habe Adapterscheiben (von 5/100 auf 5/112) zuhause Liegen aber kein Gutachten dazu. Auf den Adapterscheiben steht: "KW161 ARTEC 64056 25255641 S-25MM MADE IN GERMANY" hat einer zufällig nen Gutachten davon was er mir schicken kann?

  • schau mal auf der artec seite unter gutachten da müßtest du das eigentlich finden oder du schreibst die mal an.


    mfg macbeth

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Ne Leider sind da nur Gutachten von Felgen. Habe sie angeschrieben aber wer weiss wie lange das dauert.

  • Habe bei meinen RH Felgen mit Adapter auch nur Gutachten für die Felgen gehabt.


    Glaube das reicht!


    Nur halt wenn du die Adapter für andere Felgen nehmen willst benötigst du ein Gutachten dafür!!

  • Will ja andere Felgen. Habe die Platte einzel bekommen (Leider auch ohne Gutachten) und wollte mir jetzt vom Passat Felgen draufschmeissen (so richtig schöne Passat). Ich muus ja schon die Felgen über Sondereintragung eintragen lassen aber bei den Platte wollen die nen Gutachten haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!