SML in Leiste einlassen

  • Moin!


    Ich habe vor mir SML für den Golf 4 zu besorgen. Das einfachste wäre ja eine US Leiste. Aber da diese ja meist lackiert bzw grundiert angeboten werden und ich die normalen schwarzen habe, gibt es die SML auch bei der normalen schwarzen? Oder wäre das viellleicht möglich bei meiner schwarzen Leiste welche einzulassen, sprich ausschneiden? Vielleicht hatte ja einer hier schon die Idee. Bin über Tipps dankbar!


    MfG

  • Die US gibts nur grundiert. Diese passt ohne Anpassen auch nicht auf die EU Stange.
    Ausschneiden ist ne möglichkeit, sieht aber in 99% der Fälle immer unsauber aus...
    Am schönsten aber auch am Teuersten wäre es alle Leisten lackieren zu lassen...

    VLKSWGNDRVR

  • Also meine habe ich selber bearbeitet. Kannst ja sehen auf den Fotos die ich in deiner Fahrzeugvorstellung gepostet habe. Schablone von den SML erstellen, ranhalten, dremeln, evtl. lackieren, SML einkleben.
    Das wäre die Kostengünstigeste Variante, klar muss man sehr genau arbeiten und aussehen wird es aber fast ganz so wie die richtige US-Leiste, aber immerhin über 80€ günstiger. :)


    Vorallem kannst du wenn du eine versemmelst, immer wieder welche vom Schrott Platz günstig erwerben.

  • Also meine habe ich selber bearbeitet. Kannst ja sehen auf den Fotos die ich in deiner Fahrzeugvorstellung gepostet habe. Schablone von den SML erstellen, ranhalten, dremeln, evtl. lackieren, SML einkleben.
    Das wäre die Kostengünstigeste Variante, klar muss man sehr genau arbeiten und aussehen wird es aber fast ganz so wie die richtige US-Leiste, aber immerhin über 80€ günstiger. :)


    Vorallem kannst du wenn du eine versemmelst, immer wieder welche vom Schrott Platz günstig erwerben.

    vorallem haben nich viele die schwarze Leiste mit SML. Das reizt mich schon. Aber alles lackiert is natürlich auch geil. Aber dann musste dir ja wenn auch grundierte holen usw. Muss ich mir mal genau überlegen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!