MFL Tasten leuchten nicht bei LH / CH !?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MFL Tasten leuchten nicht bei LH / CH !?

      Moin Leute,

      ich bin ein bisschen verwundert, bzw. weis nicht ob ich einfach vorher nicht drauf geachtet habe.

      Ich habe am Wochenende mein Lenkrad von Normallenkrad mit MFL auf ein GTI Lenkrad mit MFL umgebaut. Hab die Tasten aus meinem alten Lenkrad ins neue übernommen, alles angestöpselt und zusammengebaut. Es funktioniert auch alles soweit, keine Fehler, die Tasten funktionieren und leuchten auch ganz normal beim fahren.

      Was mir allerdings aufgefallen ist, dass wenn ich den Wagen abstelle oder aufschließe, sämtliche Tasten im Wagen leuchten, außer die MFL Tasten vom Lenkrad. Diese gehen erst an wenn ich die Zündung einschalte.

      Ist das normal und ich habe vorher einfach nicht so explizit drauf geachtet oder stimmt hier was nicht?


      Kann vllt. einer von euch das bei seinem mal testen oder hat ne Idee woran es liegen kann?