Flo's Familienkutsche

  • Ja, hatte anfangs gemeint, er müsste wissen ob Xenon oder nicht. Hab darauf gesagt ist der Facelift, ob's da auch geht. Er meinte, dass passt dann schon. Ging aber nicht!


    Naja, jetzt ist erstmal wieder alles gecleant

  • So, Felgen für'n Sommer wurden heute bestellt. R3H1 in schwarz mit 225/40 R18 Hankook Ventus Prime 3.


    Hoffentlich sind sie bald da, will auf jeden Fall mal probestecken!


    An nem TSI-Emblem für die Front bin ich auch dran. Ich finde, da fehlt vorne was im Grill.

  • Top :thumbup:


    Kannst ja auch ein weißes Emblem nehmen :)

    Falls du das VW- Emblem meinst, geht leider nicht zu tauschen. Sieht beim Facelift aus wie nen 3D Aufkleber und darunter sitzt der ACC Sensor.


    Falls du des TSI meinst, werd ich mal schauen, wie ich's mach!

  • Ich bin mal alles grob überflogen. Glückwunsch zum Variant, ist wirklich ein Top Auto. ALS hätte ich an deiner Stelle geordert, ich liebe es. Das funktioniert so perfekt und man muss sich um nichts kümmern.
    Die Felgen werden gut passen. Ich werde das hier weiter verfolgen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke dir. Mit dem ALS hatte ich lange überlegt, mich dann aber gegen entschieden. Gab noch einiges, was nicht schlecht gewesen wäre, Kessy z.B, aber konnte mein Budget leider nicht überstrapazieren.

  • Kessy ist jetzt nicht so ein Punkt, den man unbedingt haben muss. Ich habe es nur, wegen dem Startknopf.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Eben. Ich kenns aus dem Mitsubishi ASX von meinem Vater. Ist schon nicht schlecht, Knopf am Griff drücken, reinsetzen, Startknopf und los.


    Auch das Active Info Display ist schon genial. Kostet halt alles.


    Trotzdem ist er schon um einiges besser ausgestattet als mein alter. Da war ja bis auf Klima nix drinnen! :rolleyes:



    PS. @Matti. Dann wird man sich mal in Münnerstadt sehen, wohne ja nur 30km entfernt. Ich lauf auf jeden Fall mal durch.

  • Das ist schon richtig, dass man sich an sein Budget hält. Habe ich ja auch fast so gemacht. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wenn's kein Import gewesen wäre, hätte ich noch nen bisschen bei der Ausstattung abspecken müssen. So ging's.
    Hab allerdings doch noch nen Unterschied zur deutschen Version gefunden. Kann das sein, das beim Highline eigentlich die SRA mit dabei wäre, oder ist das auch Zusatz, @Matti.?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!