Flo's Familienkutsche

  • Ich hoffe nur, die Träger kommen rechtzeitig. Hängen seit 3 Tagen im Startpaketzentrum rum.


    Die Dachbox war bereits 2 Tage nach Bestellung bei mir, allerdings von nem anderen Händler.


    Eine Woche hab ich ja noch Zeit, wenn's dann nicht klappt, muss ich mir was überlegen! :thumbdown:

  • Sieht geil aus :thumbup: Und natürlich viel Spaß im Urlaub :)

    ...

  • Gefällt mir
    Kenn des mim Familien-Tuning hab ja auch son Projekt zuhaus ^^

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • So, am Montag kamen wir aus dem Urlaub zurück.
    Trotz Dachbox und vollem Kofferraum war die Fahrt wunderbar. Fühlt sich gut an, aufs Gas zu drücken, und er beschleunigt. (Naja, vorher halt 116PS Astra)


    Auf der Heimfahrt wurden dann auch die 10TKM geknackt.


    Gestern hatte ich dann meine Meniskus-OP, welche wirklich super gelaufen ist. Weder Schmerzen noch sonst was.


    Sobald ich wieder darf, werde ich dann das Auto mal polieren, wobei ich sagen muss, dass weiß schon eine recht dankbare Farbe ist. War ne gute Wahl!

  • Hey Leute, hab mal ne Frage. Was zahlt ihr so für nen Tiefgaragenstellplatz. Ich weiß, das ist relativ unterschiedlich. Würde mich aber mal interessieren.


    Bisher muss ich auf öffentlichem Grund vor unserer Wohnung parken. Habe jetzt die Möglichkeit, ca. 200m Luftlinie entfernt einen Platz in ner Tiefgarage für 43€ monatlich anzumieten.

  • Zahle im Monat 40€,aber würde sie nicht missen wollen....Habe 2 Stellplätze für beide Autos..im Sommer kühl und im Winter kein Frost....absolut top :)

    ...

  • Preis klingt nicht günstig aber okay.


    Pass aber auf, dass du eine Pauschalmiete vereinbarst. Das ist bei Garagen üblich und bedarf auch keiner ausdrücklichen Erwähnung im Mietvertrag.


    Blöd ist, wenn vereinbart wird, dass der Vermieter die Nebenkosten umlegen darf. Dann kann schonmal das böse Erwachen kommen, wenn die Nebenkostenkosten abgerechnet werden. Hat mal eine Vermieterin mit mir versucht. :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!