Flo's Familienkutsche

  • ca. 200m Luftlinie entfernt

    Allein die Entfernung zur eigenen Wohnung ist Top ! :)


    Voraussichtlich habe ich ab Mai 2019 einen sehr günstigen Tiefgaragenstellplatz bei mir in Hannover. Monatlich 59€ und ca. 500m von meiner Wohnung. Direkt in der Innenstadt ist es nicht.


    Denke da sind die 43€ bei dir angemessen, besonders bei 200m Luftlinie ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Die 43€ wären es mir wert :) ......habe von meiner Tiefgarage bis zum Eingang ca 20m,glaube das ist dann Luxus :D

    ...

  • Pass aber auf, dass du eine Pauschalmiete vereinbarst.


    Blöd ist, wenn vereinbart wird, dass der Vermieter die Nebenkosten umlegen darf.

    Gut, das du mir das sagst, kenne mich da wirklich nicht aus. Werde ich dann mal abklären. Sollte es passen, werde ich sie mal anmieten. Hab keine Lust, im Urlaub alle 2 Stunden die Parkscheibe einzustellen! :)

  • Ratingen ( Mettmann ) Zahle 30€ für den Tiefgaragenplatz.
    Auch ca. 200m - 300m entfernt

  • Bei uns zahlt man deutlich mehr ;(


    Garagen ab 60-70€ und Tiefgarage ab 50. Aber auch schon welche ab 120€ :thumbdown:

  • Wir zahlen 35 für nen Freiluft Parlplatz auf nem Betriebsgelände, das Frauchen nicht jeden früh Parkplatz suchen muss der dann auch kosten würde. Garage zu Hause hab ich die Treppe runter im Haus. :whistling:

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Sehr schön. Denke es ist ein guter Zeitpunkt, dem Auto ein Dach überm Dach zu gönnen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Viel passiert ist hier nicht, außer, dass wir jetzt nach 14 Monaten die 15tkm geknackt haben.