Flo's Familienkutsche

  • sind ja noch ein paar Monate Zeit bis die Sommerfelgen aufgezogen werden ;)

  • Vielleicht kann mir noch jemand weiter helfen.
    Ich habe ja LED-Hauptscheinwerfer, und die Nebler sind Halogen.
    Gibt es irgendwelche Leuchtmittel für die Nebelscheinwerfer, die an das LED des Scheinwerfers rankommen?
    Sollten von der Lichtausbeute aber nicht schlechter sein als Original, und StVO zugelassen sein.


    Wären das dann H11, 55W, 6500K, die passen könnten?


    Danke schon mal.

  • Wie wäre es mit den Neblern vom 7er GTI? sind die nicht LED? Vlt. kann man da was umbauen.

  • Wenn ich deine Projekte so sehe, traue ich dir des zu, aber ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet! :D
    Von daher würden mir andere Leuchtmittel schon langen, soll ja auch nicht mit hohen Kosten verbunden sein.

  • Wenn ich deine Projekte so sehe, traue ich dir des zu

    hehe :whistling:


    hab grad im Konfigurator geschaut. Beim Variant GTD sind es LED Nebelscheinwerfer. Also am besten auf GTD Front umbauen -> Problem gelöst :D:D




    Von normalen LED Leuchtmitteln halte ich nichts. Hab selbst w5w als Standlicht ok, aber H7 oder ähnliche in LED? Weiß nicht so recht. Zumal die alle keine Zulassung haben.

  • Ich meinte auch Halogenleuchtmittel, nur welche, die eher ans Licht der Hauptscheinwerfer rankommen.

    hehe :whistling:
    hab grad im Konfigurator geschaut. Beim Variant GTD sind es LED Nebelscheinwerfer. Also am besten auf GTD Front umbauen -> Problem gelöst :D:D




    Von normalen LED Leuchtmitteln halte ich nichts. Hab selbst w5w als Standlicht ok, aber H7 oder ähnliche in LED? Weiß nicht so recht. Zumal die alle keine Zulassung haben.

    GTD- Front, dazu Scheinwerfer und Grill vom GTI Facelift, und schon wär's optisch nen GTI- Variant, zu mindestens von vorne!! :D:D:D

  • Ich hab auch mal gesagt ich mach nur Scheibentönen und Felgen. Undwas ist jetzt? Mittlerweile Armlehne, Aludekor, Lenkrad, Boradüsen, W8 Leuchte, umgebaute Scheinwerfer, US Rückleuchten und Gewindefahrwerk :D


    Kannst dich beruhigt zurücklehnen das kommt alles gaaannz von alleine wenn du was siehst was dir gefällt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!