Flo's Familienkutsche

  • Schön dezenter Variant, gefällt mir :)


    CH automatisch ist auf jeden Fall Pflicht. Und dann so codieren, dass es bei Zündung aus aktiv wird, dann bleibt das Abblendlicht direkt an und zündet nicht wieder wenn die Fahrertür geöffnet wird.

  • Danke. Das einzige, was hier sicherlich aneckt, sind die R -Embleme. Aber mir gefällts so ganz gut und wer sich auskennt, weiß ja, das es keiner ist.


    Nach den ganzen Opel im ATU-STYLE :whistling: sollte mein neuer diesmal dezent bleiben! :D


    Ja, mit dem CH hört sich gut an. Hätte ich jetzt nicht gewusst, dass es so geht. Wird irgendwann mal angegangen. Gestern auch ne Nachricht erhalten. Ca. 60km entfernt kann mir einer behilflich sein. Danke dafür schon mal im Vorraus. Name nenn ich jetzt nicht, er weiß ja, wer gemeint ist! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von FloSchi ()

  • Dankeschön. Hab auch überlegt, die Embleme zurück zu rüsten. Ist ja nun mal kein R.


    Für vorne im Kühlergrill vielleicht TSI oder MKVII.


    Aber mit Kotflügel-Emblemen sieht's schlecht aus. Hätte gerne welche dran, optisch wirkts gut.


    Hab aber bisher nur: R, R-Line, GTI, GTD, CUP, EDITION, 4Motion und Blue Motion gefunden.


    Des einzige, was nicht gelogen wäre, ist Blue Motion, da gefällt mir aber der blaue Schriftzug nicht.


    Schwierig.... mal sehen.Vielleicht Blue Motion und dann das blaue schwarz folien.

    Einmal editiert, zuletzt von FloSchi ()

  • Dein alter war ja wirklich mehr als grausam <X So ein h.... Auto ......dagegen ist deiner jetzt wie nen Traum :thumbup: Alles richtig gemacht!

    ...

  • Die Embleme finde ich leider auch etwas verfehlt. Wobei ich schon verstehen kann, dass Du gern welche am vorderen Kotflügel haben möchtest. Wenn es die doch nur mit einem TSI Schriftzug gäbe...


    Ansonsten wirklich ein sehr schönes Kfz. Finde den Golf VII Variant besonders seit dem Facelift im Allgemeinen sehr gelungen. Auch Deine ganz individuelle Konfiguration spricht mich sehr an. Die bisherigen Änderungen können sich sehen lassen. Heck wirkt nun sehr stimmig. Bin gespannt, wie es hiet weiter gehen wird. Wünsche Dir jedenfalls viel Freude mit dem Golf.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke. Hab mal bei Aliexpress wegen den Emblemen geschaut, leider nichts gefunden.


    Würde mir schon langen in Schwarz-Silber ohne Bezeichnung.


    Ich bleibe mal dran. Dann wird das noch geändert.

  • @Ralfer Habe heute nochmal das Netz durchforscht und was für die Kotflügel gefunden, was mir persönlich gefällt. Sind Schwarz/Chrom, wie die R, steht aber VOLKSWAGEN drauf.


    Kommt allerdings aus China, mal sehen, wie die Qualität ist. Wenn's passt, wird's montiert.


    Für den Kühlergrill hab ich mir nun nen TSI Emblem bestellt. Allerdings gab's nur komplett rot. Habe aber das silberne T vom Heck noch. Werde ich dann umbauen.


    Bilder stelle ich rein, wenn ich mal am PC bin, auf Handy funktioniert es meistens nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von FloSchi ()

  • So, TSI-Emblem für den Kühlergrill ist heute gekommen. Anders als vom Hersteller gesagt, passt es aber nicht. Also geht es zurück.


    Gleich noch die Kotflügel- Embleme entfernen, dann war's das erstmal.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!