Golfsteilhecks weißer Golf Variant GTD

  • Schöner GTD! Mit den Skoda Felgen mal was anderes ;)



    Wie bist du mit dem Fahrverhalten zufrieden?


    Sehr schöner Variant. Wo hast du die Federn bestellt? Hast du einen Link für mich?
    Da man für meinen Variant mit 4Motion ja kein KW oder ST fahrwerk bekommt muss ich wohl auch um Federn schauen.


    auf sportfahrwerk-billiger.de finde ich nur noch Gewindefedern von Eibach anstatt den Sportline Federn.
    Das Prokit ist mir zu wenig tief.

    Hier: http://www.st-suspensions.de/s…ping-42543.html?typ=26154


    einfach mal ins Gutachten schauen...da ist der Golf 7 Variant auch dabei als 4-Motion!
    Hab selben Motor und 4-Motion, daher hab ich mich selbst schon schlau gemacht!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • WoW die Felgen passen 1A zu deinem Variant, viel besser als auf einem Skoda finde ich.
    Auch das Detail mit der Radnabenabdeckung passt sehr gut zur Farbe der Felge.


    Grüßle
    Peter

  • Danke an alle für das Lob.


    Die Federn hatte ich bei/über AlexFFM bestellt, aber irgendwie geht das/er nicht mehr.


    Vom Fahrverhalten ist es etwas weicher als das damalige Gewindefahrwerk vom 6er, aber hier reicht mir Preis/Leistung völlig ...


    GTD-09.jpg

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • So, nicht wirklich was neues, aber ein kleiner "Schaden" ist zu beklagen.


    Supermarktausfahrt, einer vor mir, was macht er, Rückwärtsgang rein und ... rums. Na Super, kleiner Kratzer in Stoßstange, ACC defekt und Kennzeichen krumm. Dann gingen die Rennereien los ... 18 jähriger Fahrer mit E-Nissan von Papi, der im Urlaub ist ...


    Ende vom Lied waren 2100 € lt. KVA bei VW. Die gegnerische Versicherung will das Geld am Freitag angewiesen haben - na mal sehen ...


    S.jpg

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!