Meine Motte

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielleicht gibt es Leute, denen die Sportline Federn zu tief sind und die Pro Kit zu hoch ?! :D:P

      3.5" ab Turbo made by E-Exhaust
      Insta: boffboff_cupra290
    • So, habe mal nachgesehen und meine Achslast beträgt auf der VA 1030kg, die 01er würden dann zwar passen mit Max 1040kg, aber da die Werte so nah beieinander liegen, könnte es sein, dass er sich vorne vllt zu sehr setzt bzw der Keil zu groß wirkt? Da würden dann die 02er weniger keilform haben, oder?

    • Das müsste dann eine schön dezente tiefe ergeben.

      Da das Wetter einfach nicht viel zuließ und es so auch nicht Spaß macht, hat sich nur wenig getan.
      Habe du Schaltkonsole und den Rahmen vom Aschenbecher Foliert.
      Zudem habe ich mich von jemanden hier aus dem Forum inspirieren lassen und meine Ambientbeleuchtung umgelötet, sodass die beiden LEDs nicht so tief in dem Loch sitzen und es etwas heller ist.