BREITE KOTFLÜGEL ( erfahrungen / teif fahren / welche marke)

  • hallo und zwar hab ich mir breite kotflügel gehohlt von rieger


    jetz wollte ich mal wissen welche ihr so fahrt und erfahrungen gemacht habt mit gfk/abs haltbarkeit , spaltmaße , tief fahren


    werd meine in den nächsten wochen zum lackierer bringen die müssn aufgefrischt werden waren gebraucht und sind etwas mitgenommen


    hoffe danach passen sie und der lacker kann alles retten ....



    sind die rieger optimal um tief zu fahren oder gibts da bessere ?


    möchte die radhausschale draussen lassen und wenns dann nicht reicht die rechte welle wenn möglich abdrehen ... naja geht ja um die kotis ^^ meldet euch



    mfg :thumbup:

  • Zu den Kotflügeln selbst kann ich leider nichts beitragen, möchte dir aber anraten, die Radhausschale nicht zu entfernen. Dir saut alles ein, sobald es mal nass ist, jeder noch so kleine Stein knallt dir gegen die Karosse und vor allem wird es derbe laut im Auto dadurch. Mach dir die Mühe und schneide die Schalen ordentlich zurecht.

  • Hi also ich fahre auf meinem 6er die Kotflügel von Mücke. Und bin vollzufrieden habe sie auch gleich von ihm montieren und lackieren lassen. Dabei hat er auch gleich die Radhausschale angepasst. Und das für einen super Preis.

  • danke an euch 2 erstmal ^^ ja gut das mit den schalen find ich dann raus wies mir passt


    hoffe hier schreibt jemand mal der selbst die rieger fährt ( aufm 7er golf )


    bzw schon vergleiche hatte zu srs mücke oä

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!