Spiegelblinker

  • Moin!
    Mir ist vor zwei Tagen aufgefallen das mein Blinker im linken Spiegelgehäuse nicht geht.
    ICh habe aber keine Fehlermeldung.
    Ist der nicht mit CAN-überwachung?
    mfg Uwe33333

  • Nein.
    Brauchst Noch originale? Hab links und rechts abzugeben :3

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Ich bin noch am überlegen ob ich nicht gleich Dunkle rein Pflanz wenn ich den Spiegel schon einmal zerlege.
    Wieviel soll der linke denn Kosten ober Verkaufst nur alle zusammen?

  • Vor kurzem musste ich auch meinen Spiegel-Blinker tauschen, aber rechts.. Du solltest nicht den gleich Fehler wie ich machen und einen für 9€ von eBay kaufen, das Spaltmaß stimmt nicht und das Licht ist viel zu dunkel. Nimm auf jeden Fall einen originalen oder wenigstens von einem namenhaften Hersteller.

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Ich würde welche von In-Pro nehmen. Bei den wird das Maß wohl passen oder hat damit jemand schlechte Erfahrung?

  • Die InPro sind top, hab ich auch schon zwei Mal verbaut :)
    Falls du doch nen normalen willst kann ich dir auch meinen alten für links geben ;)

  • Iwie gibt's die seit ner ganzen Weile nicht mehr offiziell als in.pro aber wenn man auf ebay danach sucht bekommt man auch die richtigen

  • Danke! Hab ich auch gerade gefunden. Ist der Preis in Ordnung oder Ost der überzogen?

  • Ich habe meine schon länger, waren mal günstiger, aber wenn man diese möchte scheint es nicht mehr viele Alternativen zu geben. Kannst ja mal andere testen und deine Erfahrungen mitteilen. Würde sicher auch einige interessieren...

  • Versuchskaninchen möchte ich eigentlich nicht sein. Werde nochmal abwarten vielleicht hole ich mir auch ein anderes Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!