Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückleuchten

      Hallo zusammen.

      Da mein 5er nun bald vor der Tür steht, fange ich so langsam an über die ersten Veränderungen nachzudenken.

      Nun zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es schon andere Rückleuchten (als die serienmässigen) für den 5er? Wenn ja, wer produziert diese, und wo bekomme ich sie? Links mit Bildern wären prima! :))

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      ernie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ernie ()

    • Sehen sie ja auch, aber ich könnte mir wieder so schöne weisse oder klare wie an meinem Bora vorstellen!

      ernie

    • Richtig ich bin auch nur am warten auf LED Rückleuchten...na ich denke es ist nur eine Frage der Zeit und ich denke mal hier im Forum wird man das sicher dann auch gleich mitbekommen...

      Gruß

    • wer bitte möchte nen Golf der von hinten aussieht wie nen skyline?? ?(
      Also nichts gegen Skyline ... aber wollen wir doch mal bei VW bleiben...oder er soll so aussehen wie nichts vergleichbares....

      gruß

    • Original von Tomir32
      Was rocken würde, wären die Originalleuchten mit LED-Technik! :D;)


      Ich hab letzten bei ATU Glühbirnen gesehen aber mit LED's gemacht. Keine Ahnung wie das eingebaut aussieht, aber dann hast du LED-Technik. :D

      Mfg

      Don
    • Original von DonDow
      Original von Tomir32
      Was rocken würde, wären die Originalleuchten mit LED-Technik! :D;)


      Ich hab letzten bei ATU Glühbirnen gesehen aber mit LED's gemacht. Keine Ahnung wie das eingebaut aussieht, aber dann hast du LED-Technik. :D

      Mfg

      Don


      Nee lass mal, den Mist kannste selber einbauen!!! :D:D:D
      Ich rede hier von echten LED-RL!!! :D:D:D:D:D:D

      Golf GTI, so ´ne Schubkarre! :D

    • Original von Tomir32
      Was rocken würde, wären die Originalleuchten mit LED-Technik! :D;)

      War gerade im Werk und habe da eine Vielzahl vom Golf Plus rum stehen sehen und mal genauer betrachtet...
      sehr geile alternative zum normalen Ver!
      Und, LED-Rückleuchten...war richtig begeistert!!! 8)
    • hallo!

      also ich habe in essen bei der motorshow mal bei hella angefragt!
      dort wurde mir gesagt das es ab mitte des jahres farbige rückleuchten geben wird. und ab ende nächsten jahres evtl auch LED rückleuchten...
      also müßen wir uns wohl gedulden!
      aber die klaren gibt es schon! zb bei e-bay...

      mfg