Rückleuchten

  • Hallo zusammen.


    Da mein 5er nun bald vor der Tür steht, fange ich so langsam an über die ersten Veränderungen nachzudenken.


    Nun zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es schon andere Rückleuchten (als die serienmässigen) für den 5er? Wenn ja, wer produziert diese, und wo bekomme ich sie? Links mit Bildern wären prima! :))


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    ernie

    Einmal editiert, zuletzt von ernie ()

  • Jetzt fängt das wieder an! :D Die original RL sehen doch super aus!!!

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • Sehen sie ja auch, aber ich könnte mir wieder so schöne weisse oder klare wie an meinem Bora vorstellen!


    ernie

  • Was rocken würde, wären die Originalleuchten mit LED-Technik! :D ;)

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • Richtig ich bin auch nur am warten auf LED Rückleuchten...na ich denke es ist nur eine Frage der Zeit und ich denke mal hier im Forum wird man das sicher dann auch gleich mitbekommen...


    Gruß

  • Koenigsaeder oder wie die heissen hat für die Rückleuchten bein paar Austauschstücke rausgebracht (VW-Scene) kosten 200 Euro und dann sieht der Ver von hinten aus wie der Nissan Skyline.

  • wer bitte möchte nen Golf der von hinten aussieht wie nen skyline?? ?(
    Also nichts gegen Skyline ... aber wollen wir doch mal bei VW bleiben...oder er soll so aussehen wie nichts vergleichbares....


    gruß

  • Zitat

    Original von Tomir32
    Was rocken würde, wären die Originalleuchten mit LED-Technik! :D ;)


    Ich hab letzten bei ATU Glühbirnen gesehen aber mit LED's gemacht. Keine Ahnung wie das eingebaut aussieht, aber dann hast du LED-Technik. :D


    Mfg


    Don


  • Nee lass mal, den Mist kannste selber einbauen!!! :D :D :D
    Ich rede hier von echten LED-RL!!! :D :D :D :D :D :D

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • Es gibt von ein paar Herstellern Sockel mit LEDs drauf die Du gegen die normalen Lampen tauschen kannst, ist aber verboten, wohl zu hell oder so *g

  • aber bitte dann alle birnen inled technik.





    Sportline 140PS TDI LEDER NAVI CLIMATRONIC LEDER MULTILENK NOKIA TELE TV TUNER CHIP MIT NEUM TURBO AUF 200PS

  • Zitat

    Original von Tomir32
    Was rocken würde, wären die Originalleuchten mit LED-Technik! :D ;)


    War gerade im Werk und habe da eine Vielzahl vom Golf Plus rum stehen sehen und mal genauer betrachtet...
    sehr geile alternative zum normalen Ver!
    Und, LED-Rückleuchten...war richtig begeistert!!! 8)

  • hallo!


    also ich habe in essen bei der motorshow mal bei hella angefragt!
    dort wurde mir gesagt das es ab mitte des jahres farbige rückleuchten geben wird. und ab ende nächsten jahres evtl auch LED rückleuchten...
    also müßen wir uns wohl gedulden!
    aber die klaren gibt es schon! zb bei e-bay...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!