Mein Edition 30

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt zu viele Felgen auf‘m Markt, die auch einigermaßen gut aussehen. Da Sitzes schwer die zu verkaufen entweder lange warten oder halt billiger rein setzen :)

      Freundliche Grüße,
      Pascal



      BYD, BullX ab Turbo, 18" Rockingham, Handschalter, S3 SUS mit GFB DV+, H&R Monotube, Hitachi 9.2 HDP, Stage 2 von Simon Motorsport


      Instagram: zeisi_mk5
    • @Chris#EE97 Deine Frage zu der Teil Folierung hab ich total vergessen. Hab da an Carbon Look Folie im mittleren Stosstangenbereich gedacht.
      So: [img]https://www.vau-max.de/thumbs/gal/38/79/10/i_full/bilder-the-red-carbon-gti-oem-feinstes-feintuning-am-2005er-golf-5-gti-107938.jpg[/img]
      Jetzt da ich das Carbon sehe kommen mir ja die Carbon Rückspiegelkappen welche auch mal ne Idee waren wieder in den Sinn.. sollte das Zeug mal aufschreiben.

      Und evtl. Den hinteren Kotflügelschwung in Mattschwarz..
      So:
      [img]http://www.golf7gti.com/upload/direct/i_2488_1138_0_52_1461163943_5536.jpg[/img]

      aber ich hab eh jeden Tag neue Ideen 8|
      Gruss Sandro

      Mein Edition 30

      Instagram: senhor_sandro :whistling:
    • Ich denke mir die Folierung der C-Säule in matt schwarz sieht dann eher nach reparierten Unfallschaden aus. :/

      Und ich selbst werde nie wieder Carbonfolie verwenden. Meine wird demnächst entfernt dann wars das damit. Im Vergleich zu Echtcarbon ist das einfach ne räudige Optik. ^^:D;)X/

      Grüße_OEM´er
    • OEM´er schrieb:

      Ich denke mir die Folierung der C-Säule in matt schwarz sieht dann eher nach reparierten Unfallschaden aus. :/

      Und ich selbst werde nie wieder Carbonfolie verwenden. Meine wird demnächst entfernt dann wars das damit. Im Vergleich zu Echtcarbon ist das einfach ne räudige Optik. ^^:D;)X/
      Naja Echtcarbon wäre aber auch sauteuer... Ich überlegs mir nochmal aber ganz abgeneigt bin ich nicht :D
      Gruss Sandro

      Mein Edition 30

      Instagram: senhor_sandro :whistling:
    • Servus.
      Ein Editon 30 ist schon was feines und den sollte man auch nicht verschandeln mit solcher Kasper C-Säulen Folierung. Das Thema Winterräder sehe ich so, warum das halbe Jahr mit solchen Stahlus rumeiern, wenn man auch was ordentliches haben kann?
      Bei Thema Schubblubbern wäre ich vorsichtig, dass kann ganz schnell mal den Lader kaputt machen.

      Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)

    • Wilkommen im Forum! Bist du nun ein Zeichner oder ein Technischer Zeichner ? ;)

      Rote Folie würde ich aufjedenfall entfernen, sieht mehr nach ATU aus. Auch Carbon würde ich nicht benutzen, weil ATU. Sorry aber für so ein schönes Auto muss man mehr auf dezentes setzen.Manchmal ist echt weniger mehr. Schau mal z.B der @Black-Magic-G5 sein Thread, evtl. findest du bei ihm noch Sachen die du abgucken kannst. :D

      Viel spaß mit dem Wagen und Allzeit Knitterfreie Fahrt! :)

      P.S Wie wärs mit Golf 6 3D Heckemblem und lackieren?

    • In welcher Branche ist der Technische Zeichner den bei euch tätig? In der Schweiz heisst alles nur noch Zeichner genannt und dann nach Fachrichtung eingeteilt. Früher wars der Bauzeichner. Ich mach hauptsächllich Schalungs- und Bewehrungspläne für den Stahlbetonbau.


      @Black-Magic-G5 sein Thread ist für mich schon lange eine Inspirationsquelle :thumbsup: aber seinen Golf kopieren möchte ich auch nicht auch wenn er sehr schön ist.

      Gruss Sandro

      Mein Edition 30

      Instagram: senhor_sandro :whistling:
    • Also ich arbeite als Technischer Zeichner, das mit dem Bauzeichner stimmt, ders entfallen. Es gibt einen Technischen Zeichner und einen Produktdesigner. Fachgebiete z.B Bautechnik, Metalltechnik, Elektro, Heizung, etc..pp. Also arbeitest du mit den Architekten und Statiker zusammen. Interessant. Ich arbeite auf der Seite der Baugewerbe, also HKLS. Also machst du die Pläne Fertig für den Beton und Stahl? klingt ja langweiliger als meine Fachrichtung :D