Mein Edition 30

  • Sobald ich wieder Zeit habe werde ich mich an die Arbeit machen. Diese Woche etwas Busy und nicht dazu gekommen irgendwas dran zu machen.


    Hoffentlich kommen dach auch bald die bestellten LED's für den ganzen Wagen :D

  • So mit der ganzen Lenkradgeschichte bin ich noch nicht weiter gekommen da ich irgendwie nirgens hier einen LAden finde der mir ne Lederbürste verkaufen kann... :thumbdown:


    Dafür hat der Edi heute was fürs Heck bekommen :love:


    LED Kennzeichenleuchten vom Beetle 5C, TN: 1K8943021C


    Die passen Plug&Play und es kommt kein Fehler :)


    Hier der direkte Vergleich Alt gegen Neu
    20171106_180532_HDR.jpg
    (Ja die Auspuffblenden sind dreckig ich weiss)


    Und hier noch komplett in LED :D
    20171106_181010_HDR.jpg


    Muss schon sagen LED's machen ganz schön was her :D


    Gruss
    Sandro

  • schämen Sie sich hier mit dreckigen Auspuffrohren aufzutauchen :P
    ne Spass, gefällt mir sehr gut, wobei ich das hintere VW-Logo noch schwarz machen würde :D und auch schön noch wen aus der Schweiz hier zu finden :thumbup:

  • Schau mal online nach der Colourlock Lederbürste, die ist klein und perfekt fürs Lenkrad.


    Originale Kennzeichenleuchten finde ich auch klasse :thumbup:

  • @Golf_2005
    Werd ich im Frühjahr machen wenns wärmer ist da ich gemerkt habe das meine Halter nur geklebt sind. (Glück für mich keine Löcher in der Stange)
    Der Kleber wird bei den wärmeren Temperaturen besser abgehen darum. Danach werd ich mit Magneten von Werk2 arbeiten.

  • aus dem Thurgau, wohne allerdings erst seit einem Jahr hier, vorher auch in St.Gallen in der Nähe von Wil :D

  • Also die colorlock Lederbürste kann ich auch empfehlen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • So hab mir jetzt die einzige Bürste bestellt welche ich zu einem anständigen Preis in die Schweiz bekomme. Colourlock und Petzold krieg ich nicht in die Schweiz geliefert und der einzige Shop der sie verkauft, hat ne Mindestbestellmenge von 20CHF...


    Die von Sonax ists geworden und ich hoffe mal mit der klapps auch. Werde meine Erfahrungen dann teilen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!