Golf 5, 3 Türer Seitenschweller / Montagematerial abhanden gekommen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 5, 3 Türer Seitenschweller / Montagematerial abhanden gekommen

      Hallo liebe Gemeinde,

      habe ein Problem mit dem Montagematerial meiner Seitenschweller für einen NICHT GTI / R32 ( noch nicht montiert ).

      Folgendes: habe 2 Seitenschweller ( nicht für einen GTI / R32 ) für einen normalen Golf 5, 3Türer. Jetzt habe ich durch einen Umzug versehentlich die passenden bzw. das passende Montagematerial ( die 4 Halterungen zum befestigen an der Unterseite des KFZ ) durch viel Stress weggeschmissen. Habe nicht mehr daran gedacht, dass das die Halterungen für die Schweller sind. Nun ja... meine Schuld..

      Nun habe ich zwar eine Teilenummer, bin mir aber nicht sicher, ob das auch die richtige ist. Teilenummer: 1K0 853 493
      Zum Glück hatte ich noch die Verpackung der Seitenschweller.

      1) auf der Verpackung steht die Teilenummer und auf den Schwellern auch.
      2) ist die von mir genannte Teilenummer ( Montagematerial ) , für diese Schweller die richtige ? ODER gibt es eine andere Teilenummer ?

      3) WICHTIG, wo kann ich diese Halterungen günstig bekommen ? Was kostet so ein Satz heutzutage ?

      Bin mir da ein wenig unsicher. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

      Dateien
      • 001.jpg

        (110,03 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 003.jpg

        (169,13 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 004.jpg

        (31,61 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 005.jpg

        (83,82 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 006.jpg

        (51,47 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 009.jpg

        (56,37 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Schritttempofahrer, Wer langamer fährt wird länger gesehen..