Stoßfänger vorne

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stoßfänger vorne

      Hallo, unterhalb des Kotflügels ist ein Kunstoffteil zur Aufnahme des Stoßfängers angeschaubt. Auf der Innenseite des Stoßfängers befindet sich das Gegenstück hierfür welches in das Teil am Kotflügel eingeschoben wird. Das Innenteil am Stoßfänger (links) ist bei meinem Golf 5 gebrochen.
      Ich habe das Teil herausgenommen und geklebt, leider erfolglos, bei der Montage ist es wieder gebrochen. Ich habe im Net versucht das Teil ausfindig zu machen, leider auch vergeblich. Kann mir jemand sagen ob dieses Teil überhaupt einzeln zu bekommen ist und welche Teile Nummer es hat?
      Vielen Dank

    "