Vcds zwecks xenon Grundeinstellung

  • Moin .. ✌
    Da ich laut der Suche nichts finde, würde ich gern hier nochmal nach fragen ob es jemanden in Raum 67xxx lu/ma jemanden gibt der mir xenon auf Grund Einstellung setzen kann. Lg


    Ahja und der Sensor müsste glaub ich bei einem Wert von 25% liegen wenn ich mich nicht irre?

  • Servus,


    was für ein Problem hast du genau und welches Fahrzeug hast du?

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Hey Golf 5 gti, die xenons justieren sich normalerweise jedes Mal wenn man den Motor startet. Nur momentan sind die komplett nach unten ausgerichtet und das wars auch .. Sichtweite im Dunkeln 2-3 Meter

  • Hast du ein Fahrwerk eingebaut ?

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Ja aber hat der Vorbesitzer schon verbaut gehabt und hab den Wagen schon über 1 Jahr und lief auch ohne Probleme bis gestern abend

  • Hmm ok. Dann eventuell mal eine Grundeinstellung vornehmen. Wobei ich mir nicht erklären kann wieso das von heut auf morgen nicht mehr funktioniert.

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Kontrolliere mal die Messwerte der Achssensoren. Daher gehst ins Steuergerät Leuchtweitenregelung Adresse: 55 unter Messwertblöcke und kontrolliere die Werte, dazu gibt VCDS einen Wertebereich an wenn man mit der Maus draufgeht und dann siehst du, ob diese im Wertebereich noch sind, weil wenn nicht hast den Fehler schon gefunden.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!