Kombi, Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung.

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kombi, Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung.

      Hallo in die Runde,
      Wer weiß ob die Sofitten - Lampen alle das gleiche Maß haben, Vermute mal die Länge von 36 mm ..... ?
      In keiner Anleitung steht das.
      Danke für Antworten.

    • Geried schrieb:

      Hallo in die Runde,
      Wer weiß ob die Sofitten - Lampen alle das gleiche Maß haben, Vermute mal die Länge von 36 mm ..... ?
      In keiner Anleitung steht das.
      Danke für Antworten.
      Ich habe in der kommenden Woche auch vor alle Sofitten gegen LED "CMD" zu tauschen,gebe dir dann gern Info's welche Maße die haben
    • DJ_EDDI schrieb:

      Geried schrieb:

      Hallo in die Runde,
      Wer weiß ob die Sofitten - Lampen alle das gleiche Maß haben, Vermute mal die Länge von 36 mm ..... ?
      In keiner Anleitung steht das.
      Danke für Antworten.
      Ich habe in der kommenden Woche auch vor alle Sofitten gegen LED "CMD" zu tauschen,gebe dir dann gern Info's welche Maße die haben
      Hallo Eddi, Danke für Deine Antwort, und spätere Info.
      Meine Frau ist mit unserem Bora weiter weg auf Tour, sonst hätte ich natürlich schon selber nach geguckt.
      Mein Bora ist ein Kombi, da habe ich schon mal über den Rücksitzen die Soffitten gewechselt, da sind es 36 mm.
      Auf der Ladefläche, links, am Radkasten, gibt es auch eine Lampe, die hat auch 36 mm.
      Dann fehlen mir nur noch die Nummernschild-Beleuchtung, und hinten, in der Mitte am Dach/Himmel.

      Mitte Frontscheibe, sind es wohl auch eine Soffitte, und die beiden Leselampen sind Glaskolben / T10/W5.
      Habe gelesen dass der Bora keine > Canbus < LEDs braucht .... ?
      Problem wäre nur, dass die mittig Lampen beim Verlassen des Bora, Gedimmt auf aus gehen.
      Da gibt es Unregelmäßig das Problem, dass die LEDs mit der Dimmung nicht klar kommen, und zu trübe funzeln Mutieren.
      Liegt wohl daran, wenn die LEDs nicht Dimmbar sind ..... ?
      Denke mal dass man die Dimmung lahm legen müsste, falls es überhaupt geht, und dann noch wo.
      Oder ein neues separates Kabel legen .... ?
      Die LEDs bestelle ich bei > Bongood < sind gut und Preiswert .....
      Gruß, Gerd.
      banggood.com/de/Wholesale-Car-…Signal-Lights-c-1784.html
    "