Carbon Wellig

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carbon Wellig

      Hallo, ich habe mir ein Gebrauchten R32 Grill in Carbon zugelegt. Heute ist das Teil angekommen und musste feststellen das die Oberfläche total wellig ist. Was kann man dagegen machen? Anschleifen und klarfüllern? Der Verkäufer weiß davon natürlich nichts :cursing:

    • Hatte ähnliches Problem hab mich nicht drauf eingelassen das selbst zu beheben. Hab mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und eine Rückgabe verlangt, weil der Artikel und die Arbeit als mangelfrei verkauft wurden.
      Dieser Verkäufer war ebenfalls wenig kooperativ, also das ganze zur Anzeige gebracht wegen arglistiger Täuschung, dann hab ich das Geld zurückbekommen und er ne Geldstrafe.

      Ich würde das nicht schleifen, weil du weder weißt wie dick die Klarlackschicht ist noch wie viele Schichten laminiert sind.

      Grüße_OEM´er