Drosselklappe reinigen Golf 4 1,6SR

    • Golf 4
    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drosselklappe reinigen Golf 4 1,6SR

      ich habe das Forum schon durchsucht wie blöd, aber alle links, die ich finden konnte, sind nicht mehr aufrufbar.

      Ich suche eine Ausbauanleitung für die Drosselklappe für den Golf 4 1,6 SR AKL. Wäre nett, wenn mir da jemand was zukommen lassen oder wenigstens einen Link posten würde. Ich muss das dringend machen, aber wie gesagt sind wohl alle links down.

      Danke schonmal.

      Grüssle

    • klemm die Batterie ab, schau die Drosselklappe an, da siehst du glaube 4 Inbus Schrauben (8er?) Stecker abziehen, Schrauben raus, reinigen (auch vorsichtig soweit du kommst die Ansaugbrücke) wieder zusammen bauen in umgekehrter Reihenfolge. Zündung an, mal 5 Minuten warten, danach Auto anlassen und ohne Gas zu geben auch mal 5Minuten laufen lassen. FERTIG. Ganz easy

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    "