Lenkradtausch auf Polo 6R/6C

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenkradtausch auf Polo 6R/6C

      Also ich hätte wiedermal eine Frage

      Ich habe das Forum durchforstet allerdings net die richtige Antwort gefunden...
      Und zwar könnte ich günstig ein Lenkrad aus dem Polo 6R/6C ohne MuFu erwerben. Mein aktuelles Lenkrad ist ein 3-Speichenlenkrad auch ohne MuFu.

      Ich wollte nur kurz fragen ob ich bei einem Wechsel den Schleifring tauschen müsste? Der Rest sollte eigentlich funktionieren da beide Lenkräder keine MuFu haben.

      Und ja, ich werde den Airbag bei einem :) mit Ausbildung machen lassen :D

      Habe genau das Lenkrad hier: [img]http://ipocars.com/imgs/a/g/u/h/g/volkswagen__golf_5_golf_1_9_tdi_dpf_series__5p__gt_sport_2007_3_lgw.jpg[/img]

      Grüsse, Dario.

      meine Fahrzeugvorstellung

    • Alles Klar :)

      Nur noch kurz um ganz sicher zu sein hier das Lenkrad.... müsste ja das gleiche wie vom Golf 7 sein, und da is der Airbag ganz anderst.... Macht der Schleifring auch bei dem Lenkrad kein Problem?
      [img='https://i.ebayimg.com/images/g/Ov0AAOSwrfVZVnTI/s-l1600.jpg',none,526][/img]

      Grüsse, Dario.

      meine Fahrzeugvorstellung