Radio Delta+CD wechsler einbau?und welcher?

  • sorry, aber ich hab nach ner halben stunde suche augegeben,darum erstell ich n neuen thread...


    also: ich hab original n radio delta in meinem golf (BJ 2003, 4 Türer)
    ok der single cd player nervt mich tierisch an.... also soll ein cd wechsler her... was ist die beste/günstigste variante? meine schwester könnte mir event. n original 6fach wechsler fürn kofferraum ohne kabel/einbaurahmen für ca.90¤ besorgen... ist das n guter preis? wäre ein cd wechsler einer fremdfirma ratsamer/billiger? wie siehts mit dem einbau aus? kofferraum scheint ja der beste platz zu sein, nur was kostet einbaumaterial+kabel so alles ca. und was meint ihr wie lange dauert der einbau für einen laien? ich hab seitenairbags, von daher kann ich nicht sooo einfach die B-Säulen verkleidung abnehmen(hatte da schon das prob, als ich mit ne W8 innenleuchte nachrüsten wollte habs dann aufgegeben und ne alte highline genommen) und vor allem muss die überhaupt ab, um die kabel für den wechsler zum radio zu kriegen? wechsler sollte ich ja ohne probs jeden VW wechsler anschließen können oder? wäre es event. ratsamer den wechsler untern sitz einzubauen um mir die kabelverlegerei zu sparen? am liebsten wäre mir ja VW wechsler der direkt im amaturebrett sitzt, aber naja radio delta :(

  • Für 90 Euro sofort kaufen - wenn nicht nehme ich den :D


    Das Kabel kostet im Handel ca. 25 Euro ( bei VW etwas mehr ). Einbau ist easy, man muß nur ein paar Verkleidungen auf der linken Seiten rausnehmen ( nichts im Dachbereich, wird am Schweller verlegt )


    /edit:


    Für das Delta brauchst du noch einen Adapter auf den Quadlock Stecker am Radio -> kostet auch nochmal 25 Euro

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!