Golf 7 2014 Model 1.2 Benziner. 105 PS . Scheinwerfer sind beschlagen was tun am bestens?

  • Hallo an alle


    ich nehme an ich bin nicht der erste der das fragt. es ist etwas frustrierend ! die Scheinwerfer bei meinem Golf sind beschlagen.


    von der Seite schaut es nicht gut aus besonders in der Nacht. was kann man dagegen tun? nur neue Scheinwerfer? habe gehört das man darauf Wachs auftragen soll damit es nicht schlimmer wird. stimmt es ?


    habe mir sogar überlegt neue Xenon Scheinwerfer nachzurüsten aber ich habe angst das es nicht passt. habe keine Auto Licht schalter sondern nur 0 dann Parkenlicht und dann Scheinwerfer ein option.


    danke euch

  • bisschen aber optisch sieht man das immer noch. natürlich kann man so weiter fahren . meine Frage ist rein optisch wie kann man oder nicht sowas beseitigen

  • ... ich würde die ausbauen und schauen, wo da Wasser reinkommt - ggf. unter die Dusche halten ... dann abdichten und richtig austrocknen lassen auf der Heizung und wieder einbauen.

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • Leichtes beschlagen (man kann so bis 15-25% des Scheinwerfers sagen) ist leider heute bei allen Autos "Stand der Technik" Du kannst hinten mal die Kappe aufmachen oder ein Loch in diese Bohren (0.5-0.8cm sollten reichen). Eventuell geht es so auf dauer weg.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!