Mein kleiner Goal!

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein kleiner Goal!

      Hey!


      da ich mich schon länger durch das Forum lese und immer begeistert bin, was ihr für tolle Autos, Ideen etc. habt, will ich meinen Golf auch vorstellen! :D

      Zu mir, ich heiße Noah und bin vor kurzem 19 Jahre alt geworden. Komme aus Koblenz :thumbsup:


      Zu meinem Golf:
      1.4
      80PS
      2006
      Goal

      Ja, ich weiß ein weiterer 1.4 :whistling: ... aber da es mein erstes Auto ist und er Spritsparend ist, passt er relativ gut. Natürlich will man am liebsten mehr Leistung, aber dennoch fährt er sich für seine 80PS spritzig :D

      Was schon gemacht worden ist:
      -Fenster/Heckscheibe getönt
      -Embleme schwarz gemacht
      -R32 Heckansatz + ESD
      -GTI Front + GT Grill
      -Rote Bremssättel
      -H&R Tieferlegungsfedern

      müsste alles gewesen sein.. :thumbsup:

      Was ich nächsten Jahr vorhabe:
      -Motec Tornado 19" (Farbe bin ich noch unentschlossen)
      -Pedale Edelstahl
      -Evtl. ein Monotube Gewindefahrwerk (Da ist es nur schwierig mit der Einfahrt.. das könnte sehr knapp werden :S )

      Traumvorstellung:
      -GTI Motor (Nur Spass) :D:thumbsup:
      -Seine zwei Dellen und seinen Kratzer entfernen :rolleyes:
      -Heckleuchten Kirschen
      -Seitenblinker in schwarz
      -Frontleuchten Xenon Schwarz
      -Multi. Lenkrad
      -Innenraum mit Led's
      -Neue Sitze
      und und und :D

      So hier noch ein paar Bilder von Heute. Er ist zwar sehr dreckig, aber wollte Ihn noch einmal im Sommerlook zeigen, da er jetzt auf Winterreifen steht :thumbsup:







      Hier mit Winterreifen...

    • @OEM´er Habe ich auch schon überlegt. Vor allem weil das Frontemblem nicht wirklich gut geworden ist. Gibt ja glaube ich extra so Folie für das Emblem im Internet.. :)

      @Chris#EE97 Vielen Dank ^^ Ja, die Felgen bin ich schon am suchen.. will mir keine Neuen holen, da wahrscheinlich eh der ein oder andere Kratzer reinkommen wird. Viel Geld will ich auch nichtmehr investieren, obwohl mich das Gewindefahrwerk schon reizt. :thumbsup:
    • @OEM´er Höre mich mal um :thumbsup:
      @Hackintosh Ich muss leider zugeben, dass ich immernoch ab und zu mal den Bordstein küsse :rolleyes:
      Habe jetzt schon Felgen inkl. Dunlop Sportmaxx mit 6-7mm gefunden.
      8,5x19 ET45 Schwarz (Motec Tornado) für 850€. Felgen und Reifen sind 1 Jahr alt. Bin mit dem Preis zufrieden ^^

      Leider werde ich die Felgen erst nächstes Jahr am Auto sehen :D
    • So mal ein Sonntagsupdate.. :D

      Habe heute die Felgen sauber gemacht und Sie in den Keller gebracht, wo Sie diesen Winter lagern werden.
      Die Vorfreude steigt bei dem Anblick der Felgen, am liebsten würde ich Sie direkt aufs Auto schnallen :thumbsup:
      Sind definitiv meine Traumfelgen für meinen Golf :whistling: ... hier nochmal ein paar Bilder


    • Leo13 schrieb:

      Die Felgen sind echt schick. :thumbup:
      Auch der ganze Wagen gefällt mir (bis auf den Motor) echt gut. Alles schön in schwarz, so muss das. Weiter so! :)
      Vielen Danke :D Seh ich ähnlich.. optisch gefällt er mir super, der Motor dürfte ein Anderer sein :rolleyes:

      Die Tage kommen jetzt noch die neuen Led's für die Kennzeichenbeleuchtung. Und ich überlege im Moment mir Xenon look Scheinwerfer auf Ebay zu ergattern :P
    • Mal ein kleines Update :D

      Habe mir von BlueTech die Led Kennzeichenbeleuchtung geholt. Sieht wirklich gut aus!

      Dann kam noch was für die Pflege -> die Gloria FM10.. Macht auf jeden Fall gut Schaum

      Hier mal paar Bilder vom waschen :rolleyes:



      Das Wachs macht auch was her :rolleyes:



      Ansonsten hier noch paar Bilder vom ersten "Schnee".. :thumbsup:




      US-Standlicht ist auch codiert (CH-LH etc. waren auch dabei) ^^



      Ob das US-Standlicht bleibt, weiß ich noch nicht. Da es schon ziemlich auffällt, und ich bisschen Angst vor der Rennleitung habe :thumbsup:

      By the way... hat jemand eine Ahnung wie man den ESD weiter nach oben biegen kann bzw. das die Rohre gerade rausgucken... Meine sind irgendwie ziemlich schief und weit unten ?(:S

    • Um mein Tagebuch weiter zu führen, hier wieder paar Updates. :thumbsup:

      Habe mir jetzt auch die Pedale vom Octavia geholt und ich muss sagen das macht mehr her, als ich vorerst gedacht habe. :whistling:
      Am selben Tag, habe ich auch die automatische Heckklappe installiert mit neuen Dämpfern, Puffern etc. Dabei fiel mir leider auf, dass meine Heckklappe ganz schön am rosten ist. Das werde ich wohl nächstes Jahr in Angriff nehmen müssen. X/

      Bald kommen noch Hella Xenon Look drauf und ein Lichtsensor für eine Auto Funktion am Lichtschalter. :rolleyes:

      PS: Die Bilder sind extrem schlecht, aber Sie wurden nicht mit einer Kartoffel oder einem Toaster geschossen :D




    • Du könntest die Schalter im Innenraum noch tauschen :) an schnellsten wäre der Lichtschalter getauscht. Der vom Passat/CC/Golf 6 macht einiger mehr her als der vom Golf 5 ;)

      ps: du kannst deine Bilder direkt hier im Forum hochladen, ist einfacher als das ganze über eine andere Seite zu machen. Einfach wenn du einen Beitrag schreibst auf "Dateianhänge"

    "