Mein kleiner Goal!

  • Auch mal wieder ein paar Bilder von mir bzw. meinem Auto. :thumbup:


    Habe in meinem Urlaub mal meine Felgen eintragen lassen. Er steht auch auf 19Zoll für mich zu hoch, ein Gewindefahrwerk wird bald kommen... :D


    Ich liebe dieses Auto ^^
    IMG_2521 (1).jpg
    IMG_2521.jpgIMG_2534.jpgIMG_2538 (1).jpg
    IMG_2538.jpg

  • Schöner Innenraum Noah.
    Die Felgen Segen auch gut aus!:)

  • Der muss der definitiv tiefer!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Stimme zu, aber haste ja e vor


    Sonst ein schöner wagen :thumbup:

  • Wieso? Wenn er so hoch bleibt, kann er ohne Probleme unterm Auto schrauben, wenn was dran ist :D

  • Schöner Innenraum Noah.
    Die Felgen Segen auch gut aus!:)

    Hm weiß nicht ^^ Fußstütze und Lichtschalter sind top :thumbup:
    Radio passt optisch gar nicht, Lenkrad und Handbremse sehen speckig aus, MuFu und Jetta Sagitar könnte man noch nachrüsten. Es gibt noch viel zu tun ^^ Also ran an den Speck :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • @Boffboff MuFu wäre echt schick. Jetta Sagitar kannte ich noch gar nicht :D Lederpflege und Aufbereitung der Sitze kommt, wenn es wärmer ist :thumbup:

  • Da ich mich schon länger nicht gemeldet habe, hier mal ein kurzes Update. :D


    -> In der letzten Zeit ist nicht viel passiert, was dem Wetter geschuldet ist. Aber zumindenst kam ich dazu meinen Tacho umzulöten. :whistling: (Siehe: Tacho umgelötet - funktioniert aber nicht richtig...)


    Im Zimmer liegt schon ein 80mm H&R Monotube bereit, dass nur auf bisschen besser Wetter wartet. Außerdem sind GTI-Seiteschweller schon bestellt und kommen vermutlich die nächste Woche an.
    Also alles wartet zurzeit auf ein wenig wärmeres Wetter :D:thumbup:


    Was für Pläne, habt ihr eigentlich an Carfreitag? 8)

  • Ah noch einer der nur bei schönem Wetter arbeiten kann :thumbup:


    Bin gespannt wie der Bock aussehen wird wenn er in die Tiefe kommt :)


    Hattest du nicht die selben Felgenmasse wie ich? Gehst du das Schleifrisiko ein? :P

  • @Boffboff MuFu wäre echt schick. Jetta Sagitar kannte ich noch gar nicht :D Lederpflege und Aufbereitung der Sitze kommt, wenn es wärmer ist :thumbup:

    jetta sagitar: https://www.ebay.de/itm/Warnbl…ksid=p2057872.m2749.l2649 (Affiliate-Link)


    würde für deinen golf eventuell schwarze spiegelblinker empfehlen - sieht deutlich edler aus. http://www.ebay.de/itm/Spiegel…ksid=p2057872.m2749.l2649 (Affiliate-Link)


    was ist das für ein radio? wieso nimmst du kein OEM wie RCD 330 (+), würde deinen innenraum nochmals aufwerten?



    Wenn du das Radio verkaufst, nehme ich es :D:D

    Viele Grüße,


    Dennis

  • @SandroED30
    Hab 8.5 19Zoll ET45 :D
    Muss man halt erstmal abwarten. Ansonsten wird gebürgelt und evtl Sturzdomlager :whistling:


    @belli1993
    Das Radio war schon beim Kauf drin. Stört mich aber bis jetzt noch nicht. Spiegelblinker kommen auch noch im Sommer. Nur muss man laut Anleitung den ganzen Spiegel auseinander bauen. Das mach ich auch lieber wenn es wärmer ist :thumbup:

  • Ich hab 8.5x19 ET44. Hab mich zuerst auch gewehrt aber als ich ein gutes Angebot gefunden habe doch zugeschlagen :thumbup: dann seh ich ja jetzt bei dir obs nötig war oder nicht :P


    Spiegelblinker ist ganz easy würde aber wegen der Halternasen auch auf schöneres Wetter warten :thumbup:

  • @SandroED30
    Hast du breite Kotis? Wenn ja, für wie viel hast du die bekommen? :D


    Edit: Meinte natürlich im letzten Post von mir bördeln und nicht bürgelt :thumbup:

  • Ja konnte welche von einem ergattern der seinen 5er zurückgebaut hat :thumbup: professionell lackiert und das ganze Jahr durch Folie geschützt. 700€ hab ich dafür bezahlt und 200 km nach Ulm gefahren :D Viel günstiger als sie hier zu kaufen und lacken zu lassen

  • @SandroED30
    Uff viel Geld. Das hab ich im Moment nicht... :whistling:
    Das passt schon irgendwie ohne :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!