Mein kleiner Goal!

  • @DaFadory Puh schwierig.. Vielleicht nochmal hinten die Reflektoren folieren :rolleyes:
    Ansonsten fällt mir grade nicht viel ein. Bin auch im Moment am überlegen, ob ich Ihn verkaufen soll und ein neues "Projekt" anfangen soll :whistling:



    Edit: Und schwarze Spiegelblinker fehlen noch :thumbup:


    Hast wohl auch das Problem mit den 80 PS?
    :D

  • @5imon89 Habe auf dem Ring schon sehr verlockende Angebote bekommen ||
    Ja die Lippe ist unglaublich teuer.. ist auch keine Originale, der Preis war einfach zu gut ;)

  • @DaFadory Ja 80PS sind nicht viel, obwohl er dafür schon ganz ordentlich zieht :P
    Vorallem macht das Fahrwerk unglaublich viel Spaß zu fahren :love:

  • Optisch definitiv sehr geil :love: .....aber mit 80ps könnte ich auch nicht leben :P ....von der Optik sieht er ja nach mehr als das doppelte aus. :D

  • @K.F. Naja als 19 Jähriger ist die Leistung meistens besser als andere die einen R8 von Papi bekommen :D
    Bin erstmal mit dem Auto top zufrieden, und verkaufen fällt schwer, da mein Herz schon dran hängt :rolleyes::love:

  • Das kann ich definitiv nachvollziehen ^^ .....mit 19 wäre ich mehr als glücklich über so ein Auto gewesen :D

  • Top Auto für nen 19 Jährigen. Damit wird's auf jeden Fall schwerer die Probezeit zu verlängern. :whistling::D


    Steht aber echt gut da. Aber du brauchst noch Kirschen und schwarze Spiegelblinker. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • @SandroED30 Beim fahren ist es schleiffrei. Einzig beim Tüv hat er bei diesen Holzdingern aufgesetzt. Aber es war so minimal, dass er es mir trotzdem eingetragen hat :thumbup:

  • @Murx. Warum sollte ich da nochmal ran? Finde die optisch perfekt :rolleyes:

  • Anders konnte ich die Blenden leider nicht dranschweißen :D Wird wohl erstmal so bleiben müssen :whistling:

  • Weil es ein wenig nach Schubkarrengriff aussieht. Die stehen echt viel zu weit draussen.
    Darf man das überhaupt so? Die stehen ja fast weiter raus als die Stoßstange, das ist meiner Meinung nach nicht erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!