Welche Xenon Scheinwerfer sind zu empfehlen?

  • Guude Leute, nach langem hin und her will ich jetzt auch mein Golf mit Xenon und ALWR umrüsten und such jetzt erstmal
    nach gescheiten Scheinwerfern.


    Hab jetzt schon viel unterschiedliche in eBay gesehen für teilweise 120-600€.


    Hat jemand evtl. ein Link wo man gute her bekommt, will ungern zweimal kaufen ?(X/X/


    Gruß Danny

  • Am besten aus einem Unfallwagen mit Heckschaden.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Hi


    Vor allem würde ich originale suchen und keine billig nachbauten. Einfach lang genug bei eBay Ausschau halten und auf Schnäppchen warten. Oder ebay Kleinanzeigen. Mehr als 500€ würde ich allerdings nicht ausgeben. Und darauf achten das die Steuergeräte dabei sind. Und am besten noch die Zündgeräte

  • Ja, auf jeden Fall nur originale ... 500 für welche in halbwegs gutem Zustand sowie inkl Steuer und Zündgeräten ist auf jeden Fall machbar! Hab für meine vor Jahren auch nicht mehr ausgegeben.


    lg
    Gerald

  • okay dann geb ich anscheinend das falsche ein :P finde nur Scheinwerfer für 500-600€ aber komplett nackt.


    Was für Steuergeräte werden da denn benötigt? Ich dacht man brauch da nur Zündgerät (Vorschaltgerät) und Brenner?


    Gruß Danny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!