Vw Bora Felgen 18 oder 19 Zoll

  • Hallo liebe Gemeinschaft
    Ich bin neu hier....
    Hab gleich mal eine Frage ich hab vor die Felgen auf mein Bora zu fahren
    Weiß aber nicht was das für Felgen sind ich würde vielleicht sagen das es die Felgen vom Audi TT sind in 18 zoll 8x 5x100
    Oder was sagt ihr ? Oder soll es sogar 19 Zoll sein?
    Über eure Hilfe wäre ich echt Dankbar
    Im Anhang seht ihr das Bild vom Fahrzeug und die Felgen die ich gerne hättec2a455a432ebc240ad1cdeb48a390fc7.jpg

  • Top Dankeschön
    Will den nicht so tief fahren soll nur dezent und edel sein....
    Wie auf mein Bild was ich gepostet hab

  • Dann reicht wohl schon eine Tieferlegung von 35 mm. Kann die dafür das H&R CUP Kit Fahrwerk empfehlen.

  • naja ein gewinde soll er schon bekommen...falls ich es mir anderst überlege....
    Wie sieht es mit der Eintragung der Felgen aus ? Weil ein Gutachten gibt es ja nicht... gibt es da Probleme

  • Du musst mit der Teilenummer ein Traglastgutachten beim Audi Kundendienst anfordern. Das braucht der TÜV für die Einzelabnahme.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • hab ein Satz mit der ET 35 gefunden ...passen die Räder drauf ohne was zu verändern wie spurplatten usw....

  • Hallo hab mal noch eine Frage zwecks der Reifenhöhe....
    Soll da ein 40 drauf oder eher eine 45 wegen den Tacho was ist ratsam so das der tüv keine Faxen macht
    Breite ist klar 225
    Ich Wünsche euch einen schönen Nikolaus

  • Also oben auf dem Bild sind definitiv 18er ;)


    Ich hatte bei mir damals 19er in "ähnlichen" Design!


    8,5x19 ET 25 auf 225/35-19


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/hpim1652d9u3uunf.jpg]

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!