R3 Felgen

  • Hallo, hab mal 2 Fragen zu den R3-Wheels R3H1 black.


    Ich wollte mir für meinen 7er Variant Facelift erst die MAM A7 Black Lip Polish in 18" (8x18 ET50) holen. Irgendwie macht mir das Gewicht von 14,3kg aber doch Sorgen.


    Gefallen würden mir auch die R3H1 black in 18" (8x18 ET 35). Vom Gewicht her auch wesentlich besser, 10,8kg.


    Frage 1: Habt ihr Erfahrungen mit dem Hersteller zwecks Qualität?


    Frage 2: Passt das bei den R3H1 mit der ET von 35 beim Golf Variant, ohne irgendetwas verändern zu müssen, oder wäre es zu knapp?


    Danke im Vorraus!

  • Kenne mich jetzt beim 7er nicht so aus,aber beim 5-6er Variant wird ne 8 Felge mit ET 35 zu eng am Koti.....gibt es da nichts im Netz zu lesen? Vlt hat ja ein 7er Variant Fahrer Erfahrungen :)

    ...

  • ET35 Kannste sich knicken, außer fährst mit Serienfahrwerk

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Jop

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ein Kumpel von mir fährt die R3H1 in Schwarz als 8x18 ET 45 aufm FL GTD Variant und ist sehr zufrieden.. noch original FW, sollten aber noch Federn rein...
    Anbei ein Bild...

  • @FloSchi311 warum kaufst du dir die Felgen nicht direkt beim Hersteller. Felgenoutlet.de ? zumindest sind sie gerade eben lieferbar falls du noch nicht zugeschlagen hast ;):thumbup:

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Danke, aber sind bestellt.

    @FloSchi311 warum kaufst du dir die Felgen nicht direkt beim Hersteller. Felgenoutlet.de ? zumindest sind sie gerade eben lieferbar falls du noch nicht zugeschlagen hast ;):thumbup:

    Weil ich die bei meinem Dealer hier im Ort inkl. Montage ans Auto für knapp 100€ günstiger bekomme, und wenn was ist, fahr ich zu ihm, und er schlägt sich mit dem Hersteller rum.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!