Mein kleiner schwarzer TDI

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein kleiner schwarzer TDI

      Hallo

      bin schon ne Weile hier im Forum unterwegs mehr als stiller Mitleser .
      Ich heiße Enrico , habe 2 Kinder und bin verheiratet .
      Nach 7 Jahren GOLF5 ,wollte ich mal wieder was neues keinen Kombi wieder eine Limusine .
      Also seit November das Netz durchstöbert , preislich wollte ich nicht mehr als 20000€ ausgeben , keinen Neuwagen , keinen 1,4 Motor aber min.150PS .
      Ausstattung wollte ich auf XENON , Sitzheizung und 5 Türen nicht verzichten , NAVI und MFU-Lenkrad sowie DSG sollen auch an Board sein sowie nicht mehr
      als 70Tkm was die Suche sehr eingeschränkt hat , bin dann in Dresden fündig geworden bei Holm und Wirtghen :thumbsup:

      Geplant in nicht soviel nur ein paar Kleinigkeiten:

      Kofferaumbeleuchtung auf LED umstellen + 2 Lampe
      Pedalset (sollte heute mit der Post kommen)
      Fußmatten Winter (sollte heute mit der Post kommen)
      eventuell noch Federn ( Fahrwerk lohnt sich nicht wirklich )IMG_E8341.JPGFront1.jpgIMG_E8341.JPGHeck tag.jpgSeite1.jpgIMG_8315.JPGavatar2.JPGHeck abens.jpg




      Zum Auto...

      Golf7 2.0TDI 150PS Highline
      EZ.2013 schwarz + 5 Türen
      63000km
      DSG
      Navi
      Spiegelpaket
      7,5x18 Durban Felgen
      TÜV/AU neu + SERVICE 60tkm neu
      0,0% Finanzierung + Inzahlungsnahme meines Golf 5


      Gruß

      Dateien
      • IMG_E8337.JPG

        (216,33 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sehr schönes Auto und mit den Pedalen anzufangen ist nie verkehrt. Gummifußmatten sind bei zwei Kindern ja wohl Pflicht?! Mit Fußraumleuchten hinten käme die noch besser zur Geltung!

      OK Kennzeichen mag ich besonders. Wo kommst Du denn her wenn ich fragen darf?

      Bin auf die Umsetzung der zweiten Kofferraumleuchte gespannt. Haben das im Stammtisch bereits mehrfach erörtert: am Siebener ist da ja so ein spezieller Einsatz für die Leuchte, den bräuchte man wohl wegen des Abstrahlwinkels. Bin da auf die Umsetzung sehr gespannt.

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse Leuchten --> hier klicken
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchte
      • Kabelbaum zweite Kofferraumleuchte
      • Nachrüstsatz RDK
      • Original VW LED Türwarnleuchten
      • Original VW LED Fußraumleuchten
    "