Mein kleiner schwarzer TDI

  • Hallo


    bin schon ne Weile hier im Forum unterwegs mehr als stiller Mitleser .
    Ich heiße Enrico , habe 2 Kinder und bin verheiratet .
    Nach 7 Jahren GOLF5 ,wollte ich mal wieder was neues keinen Kombi wieder eine Limusine .
    Also seit November das Netz durchstöbert , preislich wollte ich nicht mehr als 20000€ ausgeben , keinen Neuwagen , keinen 1,4 Motor aber min.150PS .
    Ausstattung wollte ich auf XENON , Sitzheizung und 5 Türen nicht verzichten , NAVI und MFU-Lenkrad sowie DSG sollen auch an Board sein sowie nicht mehr
    als 70Tkm was die Suche sehr eingeschränkt hat , bin dann in Dresden fündig geworden bei Holm und Wirtghen :thumbup:


    Geplant in nicht soviel nur ein paar Kleinigkeiten:


    Kofferaumbeleuchtung auf LED umstellen + 2 Lampe
    Pedalset (sollte heute mit der Post kommen)
    Fußmatten Winter (sollte heute mit der Post kommen)
    eventuell noch Federn ( Fahrwerk lohnt sich nicht wirklich )IMG_E8341.JPGFront1.jpgIMG_E8341.JPGHeck tag.jpgSeite1.jpgIMG_8315.JPGavatar2.JPGHeck abens.jpg





    Zum Auto...


    Golf7 2.0TDI 150PS Highline
    EZ.2013 schwarz + 5 Türen
    63000km
    DSG
    Navi
    Spiegelpaket
    7,5x18 Durban Felgen
    TÜV/AU neu + SERVICE 60tkm neu
    0,0% Finanzierung + Inzahlungsnahme meines Golf 5



    Gruß

  • Sehr schöner Wagen, beste Farbe und mit dem Motor+DSG hast du alles richtig gemacht. :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Sehr schönes Auto und mit den Pedalen anzufangen ist nie verkehrt. Gummifußmatten sind bei zwei Kindern ja wohl Pflicht?! Mit Fußraumleuchten hinten käme die noch besser zur Geltung!


    OK Kennzeichen mag ich besonders. Wo kommst Du denn her wenn ich fragen darf?


    Bin auf die Umsetzung der zweiten Kofferraumleuchte gespannt. Haben das im Stammtisch bereits mehrfach erörtert: am Siebener ist da ja so ein spezieller Einsatz für die Leuchte, den bräuchte man wohl wegen des Abstrahlwinkels. Bin da auf die Umsetzung sehr gespannt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Komme aus Calvörde :)


    Die Grundausstattung vom Golf gibt einem wenig Anlass zum Basteln , war bei meinem 5 genau andersrum .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!