Rowi´s R 7,5

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rowi´s R 7,5

      Weiter gehts :thumbsup:

      Samstag habe ich den Kaufvertrag unterschrieben :) jetzt heißt es warten :whistling:

      es wird ein Golf 7R Facelift :love:
      - DSG
      - 3 Türen
      - Deep Black
      - Felgen Pretoria 19" - schwarz
      - Leder "Nappa Carbon"
      - Discover Pro
      - Business Premium Paket
      - Telefonschnittstelle Business
      - Verkehrszeichenerkennung
      - Blind Spot
      - Rückfahrkamera
      - Active Info Display
      - Dynaudio
      - DAB+
      - Active Lighting System
      - Frontscheibe beheizbar
      - Seiten- und Heckscheibe 90% abgedunkelt
      - Aussenspiegel anklapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung
      - Spiegelkappen Carbon

      hätte gerne noch Keyless gehabt, gibt es aber nur mit 5 Türen :whistling: naja... gibt schlimmeres :D

      Planungen laufen natürlich auf hochtouren :D

      habe mich diesmal für Luft entschieden... so habe ich mir das FahrWairk von Nullbar/ KW inkl. Airlift 3p Steuerung bestellt :love:
      - KW FahrWairk
      - Airlift 3P Steuerung
      - Lufttank, Kompressor usw usw usw...

      [img]http://fs1.directupload.net/images/171210/afma847i.jpg[/img]
      [img]http://fs5.directupload.net/images/171210/54fhym26.jpg[/img]
      [img]http://fs1.directupload.net/images/171210/t78nr5do.jpg[/img]
      [img]http://fs5.directupload.net/images/171210/6kg8dsoj.jpg[/img]


      Erste Gespräche mit den Jungs von HG Motorsport gab es auch - man munkelt, dass an meinem Auto die EgoX für das Facelift entwickelt wird :whistling:

      Ich werde wohl erstmal die Pretoria Felgen fahren, habe aber auch noch die EtaBeta Venti R in 9x19 Deep Concave vom alten R liegen... die kommen bestimmt auch richtig gut.

      [img]http://fs5.directupload.net/images/171210/2i9zp453.jpg[/img]

      Genrell wird das Auto eher ein "Batmobil!" alles schwarz / düster / dunkel wollte einfach mal weg vom weiß.

      habe mal ein wenig mit Photoshop gespielt... :D

      [img]http://fs5.directupload.net/images/171210/oz6saf2y.jpg[/img]
      [img]http://fs5.directupload.net/images/171210/e8882der.jpg[/img]

      Ich möchte diesmal eigentlich ganz gerne Serien Kotflügel fahren.
      Bin gespannt ob das passt :D ansonsten kommen wieder Mücke Kotflügel.

      Der Heckwischer fliegt wieder raus.. da hab ich noch einen Glasstopfen liegen.
      Die Stoßstange wird gecleant und das Kennzeichen mit Magneten befestigt.

      ....
      ....

      genug geschrieben :D ich freue mich auf jeden Fall total. Ich hoffe, im Werk wird nicht getrödelt und die bauen die Kiste schnell zusammen :thumbsup:
      Grüße aus Kiel
      Sven
    • Mit nem Wechsel auf ein 7R Facelift hatte ich jetzt ja nicht gerechnet, aber deine Pläne hören sich schonmal echt gut an. :thumbup: Wie lange musste denn jetzt auf den neuen warten?

    • Zero696 schrieb:

      Mit nem Wechsel auf ein 7R Facelift hatte ich jetzt ja nicht gerechnet, aber deine Pläne hören sich schonmal echt gut an. :thumbup: Wie lange musste denn jetzt auf den neuen warten?
      ich auch nicht :D

      ich wollte mir eigentlich zuerst einen Facelift GTI bestellen... aber einmal R.... immer R :D

      Abholung wäre ende Februar gewesen... habe aber gesagt, dass ich ihn ende März haben möchte.
      Keine lust gleich im tiefsten Winter nach hause zu fahren :D
      Grüße aus Kiel
      Sven
    • Gleich mal abonniert..
      Schöner Wagen..
      Die etabeta würden ihm sicherlich sehr gut stehen..
      #allblackeverything klingt sehr gut...
      Das wird finster und ein guter Nachfolger..

      Ich bin wie ich bin! Die einen KENNENmich und die anderen KÖNNEN mich. 8)

      Der Jugendtraum-Golf 7 GTI Performance

    • Die Pretoria sind super, gefallen mir besser als die Venti. :thumbup: Die Venti wurden einfach zu oft von anderen Herstellern nachgemacht und man sieht dieses Design an jeder Straßenecke :/
      Bei dem schwarzen Lack musst du aber extrem aufpassen. selbst mit 2 Eimer Handwäsche hat man nach kürzester Zeit Swirls und Hologramme im Lack. Für dunkle Lacke ist ein hartes Coating definitiv sinnvoll.

      Luftfahrwerk und Ego-X wären nicht mein Fall.
      Ansonsten wirds sicher n schöner Wagen, der zu 100% perfekt von dir in Szene gesetzt wird :thumbup:

      3.5" ab Turbo made by E-Exhaust
      Insta: boffboff_cupra290
    • Chris#EE97 schrieb:

      Finde die Struktur des Facelifts kommt in Schwarz nicht so gut zur Geltung.
      Aber viel Spaß mit dem neuen. Mal sehen wann der 8 R dann kommt :P
      hast du recht.. ich stehe aber voll drauf :D mir kam letzens einer entgegen... fand ich mega!
      blau hat ja leider jeder... und ne andere Farbe kam nicht in Frage.

      Golf 8 soll ende 2019 evtl. 2020 kommen... da ich meine Autos nie länger als max. 4 Jahre fahre, kommt das ganz gut hin :D

      Matzel. schrieb:

      Bin zwar kein Fan vom KW-Air, da kein Gewinde und nix, aber Pläne klingen fett und wird sicherlich mega werden :)

      Bin gespannt und wünsche Dir noch viel Geduld und eine angenehme Wartezeit :D
      das finde ich gerade gut... einbauen und fertig.... keine Verstellbereiche.... und tief ist es auch!

      danke ;D

      Boffboff schrieb:

      Die Pretoria sind super, gefallen mir besser als die Venti. :thumbup: Die Venti wurden einfach zu oft von anderen Herstellern nachgemacht und man sieht dieses Design an jeder Straßenecke :/
      Bei dem schwarzen Lack musst du aber extrem aufpassen. selbst mit 2 Eimer Handwäsche hat man nach kürzester Zeit Swirls und Hologramme im Lack. Für dunkle Lacke ist ein hartes Coating definitiv sinnvoll.

      Luftfahrwerk und Ego-X wären nicht mein Fall.
      Ansonsten wirds sicher n schöner Wagen, der zu 100% perfekt von dir in Szene gesetzt wird :thumbup:
      Dennoch ist die Venti " Die Felge" gerade wenn sie schön deep concave ist. das kann keiner der Nachbauten.

      Auto wird a. eh nur bei guten Wetter bewegt und b. bekommt er eine Keramik Versiegelung :) nur halt nicht direkt nach Auslieferung. Da soll man ja lieber ein klein wenig mit warten.

      EgoX ist für mich DER Auspuff... hatte vorher 3" und 3,5" und war mehr als zufrieden. noch dazu ist HG Motorsport knappe 80km von mir entfernt...
      Luftfahrwerk wollte ich auch nie... bin vorher immer Static gefahren... aber damit kommt man halt in kein Parkhaus usw usw... da ist Luft angenehmer.
      Grüße aus Kiel
      Sven
    • Das FL ist wirklich klasse und ganz in Schwarz wird richtig gut.
      Die Versiegelung kannst Du direkt nach Abholung drauf machen, da passiert nichts. Der Lack muss nicht mehr ausgasen.

      Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)

    • Noch gar nicht gesehen hier :D der Facelift R ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl. Der FL GTI ist mit seinen ganzen Plastik Anbauteilen, vor allem vorne, noch schlimmer geworden. Schwarz wäre nun auch nicht meine erste Wahl gewesen, schluckt einfach die schöne Form des Autos. Trotzdem wird das ganz schon nice werden mit den Plänen denke ich, bin sehr gespannt und lasse mal ein Abo da :)

    • Nabend,

      keines Update..

      die Produktion vom R hat heute begonnen [img]http://www.meinr.com/wcf/images/smilies/smile.png[/img]

      Des Weiteren habe ich heute einen Satz Mücke Kotflügel und eine Heckklappe vom „normalo“ Golf bekommen damit ich den bestellten Clubsport Heckspoiler montieren kann [img]http://www.meinr.com/wcf/images/smilies/smile.png[/img]

      Es wird also langsam.. kann es kaum noch erwarten.. ich möchte endlich Schrauben [img]http://www.meinr.com/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]

      Grüße aus Kiel
      Sven