Rowi´s R 7,5

  • Naja, je mehr Luft im Balg ist umso höher und härter ist das Auto :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Das „komfortabel“ bezog sich auf die Tiefe und das man nicht großartig auf die alltäglichen Hindernisse im Straßenverkehr achten muss. ;)

  • Das mit soner „hohen“ Fahrhöhe ist aber auch sehr selten, die meisten versuchen trotz Air ja so tief wie möglich unterwegs zu sein. Aber den Ansatz komfortabel unterwegs zu sein find ich echt gut. :)

    Ich habe auch ein Luftfahrwerk und meine Fahrhöhe ist sogar höher als die von @rowi88

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • fahre 4,5 bar... lässt sich Mega entspannt fahren.. auch nicht hart oder sonst was..


    Das Fahrwerk ist echt top :)

    Grüße aus Kiel
    Sven

  • Sieht wirklich klasse aus. Für den „All black“-Look würde ich jetzt noch die VW Zeichen und die Leiste im Grill schwarz machen. Wobei die VW Zeichen so wie sie jetzt sind auch nen netten Kontrast bieten.

  • Schade, dass der Tank im Kofferraum hängt aber da das eh nur ein Spaßfahrzeug sein wird, was solls ^^:whistling:


    Reserveradmulde dürfte ja für so ziemlich jeden Tank wegen der Haldex zu klein sein.

    Grüße_OEM´er

  • Ich hab alles in der Reserveradmulde verstauen können.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Schade, dass der Tank im Kofferraum hängt aber da das eh nur ein Spaßfahrzeug sein wird, was solls ^^:whistling:


    Reserveradmulde dürfte ja für so ziemlich jeden Tank wegen der Haldex zu klein sein.

    Der R hat keine Mulde mehr und oben drauf Sitz der Sub vom Dynaudio.


    Werde mir im Winter noch was einfallen lassen

    Grüße aus Kiel
    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von rowi88 ()

  • kleines Update.. !


    Mücke Kotflügel, VentiR und cleane Stoßstange sind verbaut.. !


    jetzt fehlt nur noch der Clubsport Spoiler.



    Denke den werde ich nächste Woche montieren.

  • Schon phät :D


    Vllt noch Embleme schwarz und R Schriftzüge schwarz oder cleanen?

    MFG Seb*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!