Klima Wasserkasten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klima Wasserkasten

      Hallo.

      Ich habe heute mir mal den Innenraumfilter (Wasserkasten) angekuckt, weil die Klima nicht (Klimaautomatik) so stark bläst. Dachte das der Filter verstopft, stark verschmutzt ist. Dabei ist mir aufgefallen das in dem Kasten eine Klappe ist und die verschlossen war.

      Weiß jemand zufällig wofür diese Klappe ist?

      Bei meinem Kumpel im 4er Golf hat er diese Klappe nicht (manuelle Klima)?

      VW Golf V GTI Edition 30

    • Das müsste die Umluftklappe sein. Beobachte mal bei abgenommenem Filter ob die sich bewegt, wenn man Umluft ein und aus schaltet.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN

      Es geht doch nichts über Bodenfreiheit