Heckansatz

  • Hallo Jungs
    hab mir bei mm-concepts einen neuen Heckansatz für meinen Golf 5 gekauft und einen Sportauspuff , hat auch alles soweit gepasst bis auf der Radhausschale die ich nun nicht meht festschrauben kann (die drei Schrauben auf jeder Seite). Der alte Heckansatz bei meinen FSI war schräg der neue Heckansatz geht fast senkrecht nach unten 8| hat jemand ne Idee wie ich die Radhausschale wieder fest bekomme ?(


    mfg

  • Kabelbinder oder Radhausschalen vom R besorgen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Kabelbinder oder Radhausschalen vom R besorgen.

    Kabelbinder hab ich gemacht, schaut aber doof aus. Wo bekomm ick die radhausschalen vom R her ?( haste da ma ne Adresse oder muss ick zum freundlichen :D

  • Vom freundlichen oder Teileverwerter.


    Ich war auch noch die originale :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Wie ist denn ansonsten die Passgenauigkeit von mm concepts? Der Laden ist nur 10min weg von mir, hab auch schon mal überlegt da was zu erwerben.


    Allerdings hört man mal mehr, mal weniger gutes über die Teile.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Wie ist denn ansonsten die Passgenauigkeit von mm concepts? Der Laden ist nur 10min weg von mir, hab auch schon mal überlegt da was zu erwerben.


    Allerdings hört man mal mehr, mal weniger gutes über die Teile.

    ich würde mir da nichts mehr kaufen, denn mit vielen Schieben und Klopfen haben wir den Heckansatz da hinbekommen wo er hin sollte , der Orginale Heckansatz hatte solche Klippse zum einrasten, die sind da nicht bei, wir haben Blechschrauben genommen nach ca 1 Stunde sahs einigermassen aus .... ich persöhnlich kauf da nichts mehr 8)X/

  • "Ich fahr" sollte das heißen..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Okay. Das ist mal eine brauchbare Angabe. Bestätigt auch die überwiegende Meinung zu dem Unternehmen.


    Danke Dir! :thumbup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Weiss einer die Teilenummer und Preise von den GTI oder R32 Radhauskästen (Hinten) ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!