Spiegelglas fliegt weg

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiegelglas fliegt weg

      Hallo , :S:S

      :/:/ wer von Euch hat schon mal erlebt das bei 160 km/h das Spiegelglas wegfliegt .
      Ist das ein Materialfehler (Spiegelglas war Orginal) oder passiert sowas öfters

      Gruß :P
      [img]http://fs1.directupload.net/images/user/171225/bjguiyjr.jpg[/img]

    • Passiert öfter. Hatte ich beim Scirocco auf der Beifahrerseite auch schon. Auch im Passat ist es uns schon mal passiert.

      Kommt daher das sich der Kleber zwischen Glas und Fläche löst. Beim Passat war es zb, durch die Dauerbenutzung der Spiegelheizung . Auch mit dem alter wird der Kleber schwach.

      Entweder mit Silikon das Glas wieder dran kleben, oder ein neues kaufen wenn das Glas weg oder kaputt ist.

    • Typische Krankheit.

      Bei mir hat sich links das Glas schon gelöst, und bei meiner Frau am Golf muss es rechts neu geklebt werden.

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003