Golf 7 GTi (230 Ps) & Golf 7 PP (230Ps)

  • Haben eine Kette, aber an sich bereitet diese keine Probleme.

    Insta: boffboff_cupra

  • Es gibt aber keine Probleme beim Gen.3 TSI.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • genau so ist es ! :) habe ich bereits geschrieben. Ansonsten hätte man in unzähligen Foren über Probleme lesen können. Nur der Lader(je nach Revision) bereitet bei dem Gen 3 TSI Probleme

    Insta: boffboff_cupra

  • genau so ist es ! :) habe ich bereits geschrieben. Ansonsten hätte man in unzähligen Foren über Probleme lesen können. Nur der Lader(je nach Revision) bereitet bei dem Gen 3 TSI Probleme

    Das mit dem Lader ist mir jetzt auch bekannt. Es sind aber nur die Lader der ersten Revision, oder!?


    Hab jetzt nur in dem anderen Thread (Blackperformance) gelesen das seine Kette wohl am A.... ist.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Da ist bis jetzt gar keine Kette defekt. Kackt euch nicht immer gleich in die Hose.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Es sind aber nur die Lader der ersten Revision, oder!?

    Nein ! Um sicher zu gehen, erst ab BJ 2015 kaufen. Glaube die haltbaren Revisionen wurden ab ~09/2014 verbaut.


    Ja habe ich auch gelesen. Wie auch andere bereits kommentiert haben, ist das nicht alltäglich sondern eine Ausnahme ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Nein ! Um sicher zu gehen, erst ab BJ 2015 kaufen. Glaube die haltbaren Revisionen wurden ab ~09/2014 verbaut.
    Ja habe ich auch gelesen. Wie auch andere bereits kommentiert haben, ist das nicht alltäglich sondern eine Ausnahme ;)

    Ich plane einen Neuwagen zu bestellen :rolleyes:

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Bei einem neuen gibt es auch keine Probleme mit dem Lader, geschweige der Kette.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hat der neue Octavia RS 245 die selbe Maschine wie der PP?


    Mit der liebäugle ich nämlich auch ein bisschen.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Ist der gleiche Motor. Die Skoda Jungs denken aber immer, dass es der Motor vom R ist. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!