Golf 7 GTi (230 Ps) & Golf 7 PP (230Ps)

  • Und wenn der nicht begeistert, kannst du ja mal den neuen i30N Probe fahren :P

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Der I30 ist sicherlich kein schlechtes Auto, aber schön ist anders.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Und wenn der nicht begeistert, kannst du ja mal den neuen i30N Probe fahren :P

    Da hat heute aber wer den JP geguckt :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Wie ist eigentlich die Ausleuchtung der LED Scheinwerfer beim Seat?
    Ich hab nämlich gehört das die LED Scheinwerfer, so wie der Leon die hat, schlechter ausleuchten wie die vom Golf 7 mit den Linsen LED.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Ich habe leider keinen direkten Vergleich zum Golf 7. Ich kann nachts alles gut erkennen und hatte nie das Gefühl, dass die Ausleuchtung schlecht ist.
    Jedenfalls wurde das LED Licht beim Facelift überarbeitet.
    Hier ein Vergleichsvideo Scheinwerfer 280 vs 300

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @Ralfer konntest du das LED Licht beim Facelift schon mal abends/nachts in Aktion sehen?

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich find die Ausleuchtung auch top aber ich hatte zuvor Halogen :P



    Ich hab die Halter für die Lifter nachgerüstet. Die Fliegen aber wieder raus! Warum? Seit dem hab ich die Haube ganze 0x geöffnet. Braucht kein Mensch :D

  • Einfach nur pervers der Klang und das Serie 8|=O8o




    Seat Leon Cupra Wartezeit ca. nen halbes Jahr.

    Jap der Klang ist pervers. Der ist mit 109Db eingetragen :rolleyes:



    Wartezeit......1/2 würde noch geradeso gehen.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • du bist dann stark eingeschränkt, was die Felgen angeht. Nicht jede Felge passt über die Bremse. Zudem wirds dann mit dem tieferlegen schwieriger.

    Insta: boffboff_cupra

  • Aufjedenfall die Bremse!


    Baugleich zu TTRS.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ich würde es lasse.


    Hohe Anschaffung, höhere Servicekosten und der Ottonormalbürger merkt keinen Unterschied. Die Bremse muss man prügeln damit man nennenswerte Vorteile/ Unterschiede für sich ableitet.


    Lieber nach dem ersten Bremsenwechsel auf EBC Yellow Stuft umsteigen, für eine bessere Performance.



    PS: Viel Spaß beim Winterreifenkauf und sowieso die eingeschränkte Felgenwahl.

    Grüße_OEM´er

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!