Golf 7 GTi (230 Ps) & Golf 7 PP (230Ps)

  • Werden die jetzt nur noch in der Farbe bestellt =O8o?(:huh:

    Weiß wollte ich ne, damit fahren mittlerweile zu viele Autos rum. Die rote Farbe hat mir auch gut gefallen, aber da finde ich gehen die Rückleuchten bisschen unter. So habe ich jetzt das Grau genommen.
    Stahl Grau (Skoda) wäre auch schick gewesen :) . Das bietet Seat aber leider net an :)

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Weiß wollte ich ne, damit fahren mittlerweile zu viele Autos rum. Die rote Farbe hat mir auch gut gefallen, aber da finde ich gehen die Rückleuchten bisschen unter. So habe ich jetzt das Grau genommen.Stahl Grau (Skoda) wäre auch schick gewesen :) . Das bietet Seat aber leider net an :)

    Genauso wenig wie ne Individuallackierung ;(

    Grüße_OEM´er

  • Genauso wenig wie ne Individuallackierung

    ich fühle mich mit meinem rot schon sehr "Individual" :D die meisten Leons sind einfach weiß oder grau.

    Insta: boffboff_cupra

  • ich fühle mich mit meinem rot schon sehr "Individual" :D die meisten Leons sind einfach weiß oder grau.

    Ja sehe ich genauso ;)


    Wäre Gelb, 2 Porsche Farben oder das Lila von den Standartmodellen beim Cupra möglich, wär die Bestellung wahrscheinlich raus :D8o

    Grüße_OEM´er

  • Ja sehe ich genauso ;)
    Wäre Gelb, 2 Porsche Farben oder das Lila von den Standartmodellen beim Cupra möglich, wär die Bestellung wahrscheinlich raus :D8o

    kannst ja fragen, ob du ihn grundiert bekommst. Dann ab zum Lackierer :P :D

    Insta: boffboff_cupra

  • Gelb und Lila? Ist ja schrecklich :D

    Nö, wenn es als richtig geiler 2-Toner lackiert ist, mit nem kreativen Übergang dann krachen die Farben richtig geil !!

    Mensch die Farbtöne jeweils einzeln gesehen.



    Auf de Essen Motorshow Golf 7.5 R in gelb gesehen, mega :love:


    Und bei dem lila denke ich an die burgunderfarbenen 5er Golfs

    Grüße_OEM´er

  • Kleines Update: 12.06.2018 sollte der Liefertermin sein....nüscht ist! :cursing:
    Hab mal das AH 2 Wochen vor dem Liefertermin angeschrieben, ob mein Cupra pünktlich geliefert wird. Der Verkäufer sagte mir das es Lieferschwierigkeiten gibt und die Lieferung sich wohl auf die KW30 (letzte Juli Woche) verschieben wird. Das wäre zwar knapp, aber für den Urlaub (ab 10.08./Kroatien) würde es noch reichen X/ . Heißt also weiter warten und hoffen das es reicht :/ .
    Habe letzte Woche nochmal das AH angeschrieben, um zu fragen ob er eventuell sieht wann der Cupra produziert wird 8o . Als Antwort bekam ich, dass es noch keinen Termin für die Produktion und Lieferung gibt :cursing: .
    Habe den Cupra am 20.1.2018 bestellt.......und bis Ende Juni ist überhaupt nichts passiert :huh: (Bin sehr sehr sehr angepisst!!!) .
    Ist das normal?


    Jetzt habe ich mich dazu entschieden die Bestellung zu stornieren!!

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!